Unitymedia HD Bx Harmony one geräteverzögerung

Diskutiere HD Bx Harmony one geräteverzögerung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, habe das Problem das die HD Box beim starten einer Aktion entweder gar nicht reagiert oder entgegengesetzt. also anstatt sich abzuschalten...
  • HD Bx Harmony one geräteverzögerung Beitrag #1

joney

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe das Problem das die HD Box beim starten einer Aktion entweder gar nicht reagiert oder entgegengesetzt. also anstatt sich abzuschalten sich einschaltet oder umgekehrt.
Frage welche Einstellungen hab ihr exakt bei eurer harmony für die hd box?

• HD Bx Harmony one geräteverzögerung Beitrag #2
Hallo,

ich habe exakt die Einstellungen belassen, die bei Auswahl des Gerätes aus der Logitech-Datenbank geladen werden.
Dann das Gerät einer Aktion zugeordnet, ein paar Tasten geändert und alles funktioniert reibungslos (bis auf das sehr träge Ansprechverhalten, was aber an der Box liegt).

Lösche das Gerät nochmal und suche das richtige in der Datenbank.

Thema:

HD Bx Harmony one geräteverzögerung

HD Bx Harmony one geräteverzögerung - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Oben