• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Faxen mit einer Rufnummer

Diskutiere Faxen mit einer Rufnummer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Cisco EPC3212 mit 1 Rufnummer, habe mir jetzt ein all in one Drucker gekauft, möchte und muss die faxfunktion nutzen. habe aber keine ahnung, wie...
  • Faxen mit einer Rufnummer Beitrag #1

gott

Punkte Reaktionen
0
Cisco EPC3212 mit 1 Rufnummer, habe mir jetzt ein all in one Drucker gekauft, möchte und muss die faxfunktion nutzen. habe aber keine ahnung, wie das gehen soll. ich will aber keine 2 nummer dazubuchen.wäre für jede hilfreich antwort dankbar

• Faxen mit einer Rufnummer Beitrag #2
anschliessen kannst du das Gerät an dem Adapter, linker oder rechter Anschluß. Bei korrekter Einstellung des Gerätes laufen dann Telefon und Fax nebeneinander, d.h., du musst u.U schnell am Telefon sein, sonst geht dein Fax dran :zwinker:

Thema:

Faxen mit einer Rufnummer

Faxen mit einer Rufnummer - Ähnliche Themen

Unitymedia Migration Internet von Telekom zu Vodafon: Hilfe für die Migration Internet von Telekom zu Vodafon gesucht. Ich betreibe am Telekom DSL-Anschluß 16Mbit/s eine Fritzbox 7490 für den...
Unitymedia Telefonleitung per ATA übertragen möglich?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen 3play400 Vertrag mit einer Connect Box. Habe von EPSON einen 4 in 1...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben