Unitymedia Kündigung von 3Play. Was passiert mit Hausanlage?

Diskutiere Kündigung von 3Play. Was passiert mit Hausanlage? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Hab da mal ne Frage. Ich habe vor meinen bestehenden Unitymedia 3Play-Vertrag, der im September 2011 2 Jahre gelaufen ist, zu kündigen...
  • Kündigung von 3Play. Was passiert mit Hausanlage? Beitrag #1

thx9286

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab da mal ne Frage. Ich habe vor meinen bestehenden Unitymedia 3Play-Vertrag, der im September 2011 2 Jahre gelaufen ist, zu kündigen. Ich bin mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher ob ich bei UM bleibe und auf 2Play umsteige oder ganz den Anbieter wechsele. Wenn ich nun entgültig meine Verträge bei UM kündige und den Anbieter wechsel, was passiert in diesem Fall mit der neuen Hausanlage bzw. dem Verstärker, den Unitymedia bei Abschluss meines Vertrags installiert hat? Wird diese dann entsprechend wieder abgebaut? Die Frage hab ich mir schon oft gestellt, da ich nicht der einzige Unitymedia-Kunde im Haus bin, die alte Hausanlage aber erst durch meinen neuen Vertrag mit einer neuen von UM getauscht wurde.

Hat jemand eine Ahnung wie UM in diesem Fall vorgeht?

Vielen Dank für die Hilfe.

• Kündigung von 3Play. Was passiert mit Hausanlage? Beitrag #2
es bleibt so, wie es ist.

Thema:

Kündigung von 3Play. Was passiert mit Hausanlage?

Kündigung von 3Play. Was passiert mit Hausanlage? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Was passiert mit dem HAV nach Auszug: Wir waren Mieter eines Einfamilienhauses. 2015 (mit Abschluss des Vertrages) wurde ein Hausanschlussverstärker (HAV) im UG von Unitymedia...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Oben