Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaWDR 3 Lokalzeit ab Mitte April auch digital
Diskutiere WDR 3 Lokalzeit ab Mitte April auch digital im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wie weiter oben schon beschrieben: es werden überall nur zwei zusätzliche Lokalzeiten eingespeist, bei uns sind das Bielefeld und Münster.
WDR 3 Lokalzeit ab Mitte April auch digital Beitrag #51
Ab 12/13.4. können wir in Bochum die Landestudios Essen Und Dortmund digital empfangen, vorher hatten wir nur Studio Köln in digitaler Qualität und Stdio Essen 19.30- 20h analog über UM Kabel.
Wie weiter oben schon beschrieben: es werden überall nur zwei zusätzliche Lokalzeiten eingespeist, bei uns sind das Bielefeld und Münster.
WDR 3 Lokalzeit ab Mitte April auch digital Beitrag #52
Larswi
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass in Essen (Unitymedia Services) die digitalen Sender von Kanal S4 (also die beiden WDR-Regionalsender und CenterTV Ruhr) nicht eingespeist oder rausgefiltert werden? Denn bei einem Suchlauf auf 129Mhz fand der DVB-C-Receiver meiner Freundin (Philips DIC 2221) kein Signal...ebenfalls der interne DVB-C ihres Philips-LCD-TV nicht. Der früher hier eingespeiste Analog-Sender Bayerisches Fernsehen war hingegen bis zur Abschaltung einwandfrei empfangbar. Und auch die digitalen Sender auf Kanal S2 oder S3 haben perfekte Signalqualität.
Bei mir in Oberhausen (Marienfeld-Multimedia) ist der Empfang von den Sendern auf S4 problemlos.
WDR 3 Lokalzeit ab Mitte April auch digital Beitrag #53
michaausessen
Punkte Reaktionen
0
Ich empfange die Lokalzeiten Ruhr und Düsseldorf, Center TV Ruhr sowie nrw.tv (liegen alle auf Sonderkanal 4) einwandfrei. Möglicherweise liegt bei deiner Freundin auf dieser Frequenz eine "Schieflage" vor. Habt ihr schon einmal probiert, ob mit deinem Receiver ein Empfang der o. g. Programme möglich ist? Die beiden WDR-Versionen sind schließlich mit jedem handelsüblichen Kabelreceiver frei empfangbar. Ansonsten muss da wohl mal ein Techniker ran.
Thema:
WDR 3 Lokalzeit ab Mitte April auch digital
WDR 3 Lokalzeit ab Mitte April auch digital - Ähnliche Themen
Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Unitymedia ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?: Ab April 2012 wird ja die analoge Ausstrahlung über Satellit eingestellt und im gleichen Zuge beginnen ARD und ZDF sukzessive mehr Programme in HD...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen,
ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund:
Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.