• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten??

Diskutiere Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moinsen Hab seid ein paar tagen probleme mit der seite http://www.g2play.net bei kollegen geht die seite und wenn ich übers handynetz drauf gehe...
  • Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten?? Beitrag #1

Cyberdevil1980

Punkte Reaktionen
0
Moinsen

Hab seid ein paar tagen probleme mit der seite http://www.g2play.net bei kollegen geht die seite und wenn ich übers handynetz drauf gehe geht sie auch...

Könnte das eventuell jemand testen bzw mir sagen woran es liegt??

Danke

• Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten?? Beitrag #2
Funktioniert hier.
Vermutlich wieder mal ein falsch eingestellter GeoIP-Filter auf der Seite. Nerv den halt. UM sperrt diese Seite nicht. Und auch keine sonstigen.

• Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten?? Beitrag #3
hmm ok und was kann ich dagegen tun? bei unity anrufen oder den anbieter der seite anschreiben?

• Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten?? Beitrag #4
Leserlich schreiben. So mit Großbuchstaben z.B.

• Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten?? Beitrag #5
Sehr witzig der Herr. Ich lach mich schlapp... Vergiss es einfach werd schon jemanden finden der hilft

• Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten?? Beitrag #6
Nerve den Webseitenanbieter.
UM kann ueberhaupt nichts dafuer, dass dieser versucht Deine genutzte UM-IP einem Land/einer Region zuzuordnen und das nicht klappt oder zu falschen Ergebnissen fuehrt.

UM kann auch gar nicht wissen, welcher der unzaehligen Anbieter solcher GeoIP-Dienste auf der betreffenden Seite genutzt wird. Alle GeoIP-Dienste werden von den jeweiligen Unternehmen mehr oder weniger selber gepflegt.

Wenn Deine genutzte IP auf http://www.ripe.net/whois zu UM zugeordnet ist, dann ist es definitiv kein Fehler von UM.
Denn UM bekommt die IPs von der im Link angegebenen IP-Vergabestelle RIPE NCC.

Thema:

Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten??

Sperrt Unitymedia bestimmte Internetseiten?? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Email kann nicht vom Outlook und Ipad empfangt werden: Bis etwa vor einer Woche emfangen mein Outlook und Ipad Mail meine Email von Unitymedia kein Problem. Seit einigen Tage kann die Emails nicht mehr...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben