Unitymedia Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Diskutiere Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, trotz Änderung meines Passwortes unter " Passwort vergessen" nimmt er das geänderte Passwort ( 9 Buchstaben 1 Zahl ) nicht an...
  • Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung Beitrag #1

bautzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

trotz Änderung meines Passwortes unter " Passwort vergessen" nimmt er das geänderte Passwort ( 9 Buchstaben 1 Zahl ) nicht an.

Er bestätigt zwar das Passwort, beim Login ( mit *.ish.de dran )kommt aber nach wie vor der Hinweis, falscher Benutzername/ Passwort

Schon einige Male geändert und gewartet. Nix passiert.

Was machen?

Gruß
Bautzel

• Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung Beitrag #2
Rufe am besten die Hotline an.

• Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung Beitrag #3
Bietet sich an, ich bin allerdings kein UM Kunde mehr, da kostet es Geld.

Aus Erfahrung rund 5.- Euro durch die Wartezeit.

Eine Erstattung seitens UM ist ja, s.o., unsinnig.

• Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung Beitrag #4
E-Mail Support ist kostenlos, dauert aber länger.

• Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung Beitrag #5
Bietet sich an, ich bin allerdings kein UM Kunde mehr, da kostet es Geld.

Aus Erfahrung rund 5.- Euro durch die Wartezeit.

Eine Erstattung seitens UM ist ja, s.o., unsinnig.

Wenn du kein Kunde mehr bist, kannst du dich auch nicht mehr einloggen ! Ist logisch , oder?

• Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung Beitrag #6
Wenn er das Passwort ändern konnte, wird das Konto wohl noch existieren.

Sind Cookies und Javascript aktiviert?

• Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung Beitrag #7
Obwohl ich keine Kunde mehr bin ( durch Umzug in eine Straße, die kein Kabel liegen hat ), kann ich immer noch in meine 2 alten Verträge ( Zwischenumzug mit Tarifmitnahme )reinsehen.

Das Konto existiert immer noch, die mal eingegebene Umleitung auch.

Diese Umleitung wollte ich aber gerne ändern, bzw. habe ich auch die vermutung, das die eine oder andere Mail im Spamordner landet, wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe.

Mal sehen, vielleicht klappt es mit der Mailanfrage.

Gruß

• Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung Beitrag #8
Hallo.

Die Mail-Adressen sind immer bezogen auf Kundennummern (KdNr.).
Durch einen Umzug bekommst du immer eine neue KdNr.

Wenn der Vertrag mit den Mailadressen (auf die KdNr. achten) nicht mehr aktiv ist, dann ist der Mail-Account erloschen.

Der Mail-Account hat nicht mit den Online-Service (da wo man seine Produke, Rechnungen usw. sieht) zu tun.
Der Online-Service muss länger aktiv sein, sonst kann der Kunde seine Rechnungen nicht mehr kontrollieren...

Gruß
C.

Thema:

Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung

Kein Webmail Zugang trotz Passwortänderung - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Zugang zum Kundencenter!: Hallo. Ich habe ein großes Problem und Bitte um Hilfe! Seit Wochen/Tagen kann Ich mich nicht mehr mit dem Firefox 29 oder Google Chrome ins...
Unitymedia Kein E-Mail Versand über Thunderbird & iPhone: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche kann ich über Thunderbird keine E-Mails mehr verschicken. Möchte ich eine E-Mail senden kommt die...
Oben