Unitymedia E-Mails versenden

Diskutiere E-Mails versenden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe mir über unitymedia eine E-Mailadresse eingerichtet und möchte diese jetzt in Windows Live Mail...
  • E-Mails versenden Beitrag #1

Mirko1977

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe mir über unitymedia eine E-Mailadresse eingerichtet und möchte diese jetzt in Windows Live Mail einbinden.
Gesagt getan, aber jetzt kommts: Habe alle Einstellungen so vorgenommen wie mir die Anleitung über unitymedia.de vorgegeben hat, aber ich kann keine E-Mails versenden, empfangen geht ohne Probleme. Woran kann das liegen?? Hat jemand nen Tipp für mich?
Glaube der Postausgangsserver ist falsch?? Kann das sein? In der Anleitung sind der Ein- und Ausgangsserver identisch...Irgendwie komisch.
Würde das sehr gerne nutzen, da es fast identisch is mit Outlook express was ich vorher benutzt habe...
Falls schon ein Thread zu diesem Thema existiert kann dieser hier gelöscht werden, aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden....

• E-Mails versenden Beitrag #2
wichtig ist bei den Einstellungen der Haken "Server erfordert Authentifizierung"

• E-Mails versenden Beitrag #3
  • E-Mails versenden Beitrag #4
Bekomme folgende Fehlermeldung beim Senden:
Der SMTP-Server hat einen Fehler zurückgegeben.

Betreff 'Test'
Serverantwort: +OK unitymedia Mail POP3 Server bereit <[email protected]>
Server: 'mail.unitybox.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC60
Protokoll: SMTP
Port: 995
Secure (SSL): Ja
Alles sehr merkwürdig

• E-Mails versenden Beitrag #5
Thema kann geschlossen werden, hat sich erledigt. Hab mir mozilla thunderbird runtergeladen. Jetzt geht sowohl senden als auch empfangen.

Thema:

E-Mails versenden

E-Mails versenden - Ähnliche Themen

Unitymedia [Fritzbox 6490] Push-E-Mail-Zustellung gescheitert: Hallo, ich nutze eine Fritzbox 6490 von Unitymedia. Dort betreibe ich einen Push-Service mit einer extra Mail-Adresse ( im Format...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia

E-Mail Upgrade

Unitymedia E-Mail Upgrade: Habe gerade folgende E-Mail bekommen: Klingt sehr merkwürdig. Hat noch jemand so eien Mail bekommen? Hab sie sofort gelöscht, da es wohl Spam...
Unitymedia Fritzbox Update Sicherheitslücke: Hallo UM Gemeinde, Ich frage mich so langsam was mit den Updates für die Fritzboxen ist. Es wurde ja schon bei Heise.de und anderen Internet...
Unitymedia E-Mail Einstellungen: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem E-Mail Versand und Abruf. Ich benutze Outlook und meine Frau Inkredi Mail seit einem Jahr...
Oben