Unitymedia Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker?

Diskutiere Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich hab mir vor etwa 2 Wochen 32000er Internet mit Telefonflat + Digital-TV bestellt. Soweit sogut, Auftragsbestätigung ist da, Modem &...
  • Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker? Beitrag #1

hans wurst

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab mir vor etwa 2 Wochen 32000er Internet mit Telefonflat + Digital-TV bestellt.

Soweit sogut, Auftragsbestätigung ist da, Modem & Co sind gekommen(Schon vor einer Woche). Auf der UM-Seite steht das die Sachen nur per Post kommen wenn kein Techniker vor Ort erscheinen muss. Schonmal komisch, denn ich kann nichts anschließen da ich keinen Data-Anschluss an meiner Dose habe, also ein Techniker muss definitiv kommen. Nur meldet sich niemand.

Heute habe ich mach im Kundencenter nach meinem Auftragsstatus gesehen: Angegeben ist für alle Produkte "aktiv". WTF?
Auch stand nirgendwo vermerkt das noch ein Technikertermin aussteht etc...

Ist das normal???

• Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker? Beitrag #2
Hi,
du hast also nur eine 2-Loch Antennendose in der Wand?

Geh in den nächsten UM-Store oder kontaktiere die Hotline.

Gruss.

• Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker? Beitrag #3
schonmal die Abdeckung abgemacht?
öfter versteckt der Datenausgang sich auch darunter.

Thema:

Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker?

Auftragsstatus = Aktiv, Modem da, aber nix mit Techniker? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Frage zum Techniker, und Modem.: Servus! Ich habe 2Play 20.000. Internet bereits aktiv. Hardware ist angekommen, doch wo bleibt der Techniker? :confused: Auf der unitymediaseite...
Unitymedia Mein aktueller Leidensweg: Hi, ich muss mich hier jetzt auch mal auslassen. Ich habe im September TelefonPlus bestellt und es wurde auch super schnell geliefert und...
Unitymedia Erfahrungsbericht 3Play bei Iesy / Unitymedia: An dieser Stelle ein Erfahrungsbericht zum Thema Unitymedia bzw. damals noch Iesy. Es war einmal ... das ein arbeitsbedingter Umzug in eine neue...
Oben