Unitymedia Gute Mitarbeiterin

Diskutiere Gute Mitarbeiterin im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir hatten Probleme mit Unity und zwar einen Mitarbeiter zu finden, der wusste was er tat oder der helfen konnte :zerstör: Alle Hotline MA hatten...
  • Gute Mitarbeiterin Beitrag #1

HappyKunde

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten Probleme mit Unity und zwar einen Mitarbeiter zu finden, der wusste was er tat oder der helfen konnte :zerstör:
Alle Hotline MA hatten keinen Bock oder wussten nicht wovon sie sprachen und dann saget einer, fahren sie doch in
den Laden nach Köln! Das haben wir gemacht und eine sehr gute Mitarbeiterin Fr. XXXX hat uns geholfen, alles was Sie
uns sagte stimmte, und hatte erfolg! Warum nicht gleich so Unitymedia? Allen Anderen, kleiner Tipp: Fragen sie nach Frau XXXX :super:

• Gute Mitarbeiterin Beitrag #2
Das gehört hier nicht rein ! Hier gehts nur um Netzmodernisierung !

• Gute Mitarbeiterin Beitrag #3
ich denke mal wenn die im UM-Shop arbeitet, wir die nichts mit der Hotline zu tun zu haben ;)

Thema:

Gute Mitarbeiterin

Gute Mitarbeiterin - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Oben