Unitymedia HD Receiver funtioniert nicht

Diskutiere HD Receiver funtioniert nicht im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben einen HD Receiver von UM, der bisher (ca. 3 Monate) problemlos funktionierte. Seit heute folgendes Problem: Nach dem Einschalten...
  • HD Receiver funtioniert nicht Beitrag #1

jogibär

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir haben einen HD Receiver von UM, der bisher (ca. 3 Monate) problemlos funktionierte.
Seit heute folgendes Problem: Nach dem Einschalten läuft das 1.Programm, in der Programmübersichert werden auch die kleinen Bilder der anderen Sender angezeigt.
Umschalten ist aber nicht möglich. Wenn wir vom 1. auf einen anderen Kanal aschalten wollen, zeigt der Receiver zwar im Display den anderen Kanal an, es kommt aber
kein Fernsehbild, und danach ist gar keine Funktion mehr möglich. Auch kein Ausschalten, weder über die FB noch am Gerät, d.h. ich muss den Strom unterbrechen um
ihn neu hoch zu fahren. Dann wieder nur das 1.Programm. S.o.
Ist der Receiver kapuut oder weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank schon mal,
Barbara

• HD Receiver funtioniert nicht Beitrag #2
Hotline anrufen, austauschen lassen ....

Thema:

HD Receiver funtioniert nicht

HD Receiver funtioniert nicht - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben