• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufumleitung auf mein Handy gratis?

Diskutiere Rufumleitung auf mein Handy gratis? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum! Habe' mich gerade bei UM 3play 32.000 (incl. ISDN und Fritzbox) angemeldet. Offengeblieben ist jetzt lediglich die Frage im...
  • Rufumleitung auf mein Handy gratis? Beitrag #1

AchimXL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Habe' mich gerade bei UM 3play 32.000 (incl. ISDN und Fritzbox) angemeldet.

Offengeblieben ist jetzt lediglich die Frage im Betreff. Gibt es hierzu eine 100%ige Aussage?
Kann ich also z.B. einen Handyanruf auf mein Festnetz gratis auf mein Handy weiterleiten?

MfG.:
-Achim-

• Rufumleitung auf mein Handy gratis? Beitrag #2
Nein, wie kommst du darauf?

• Rufumleitung auf mein Handy gratis? Beitrag #3
Hallo oxygen,

Wie komme ich darauf?

Ich hatte bei Vodafone die selbe Option und gratis. Möglicherweise aber auch nur, weil Handy und Festnetz komplett von Vodafone waren.

Wenn das fremde Handysignal also reinkommt, kann ich es also nur gratis am Festnetz empfangen oder auch noch über W-LAN, evtl. noch über pushed E-Mail oder über Anrufbeantworter und einer E-Mailbenachrichtigung, dass auf dem Anrufbeantworter ein Eingang erfolgte?

MfG.:
-Achim-

• Rufumleitung auf mein Handy gratis? Beitrag #4
http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/541f98e2-d1e2-4373-9942-d44f610af7db?contact_link=&query=rufumleitung

• Rufumleitung auf mein Handy gratis? Beitrag #5
Hallo Pitland,

danke sehr!

MfG.:
-Achim-

• Rufumleitung auf mein Handy gratis? Beitrag #6
Vodafone betreibt auch ein eigenes Mobilfunknetz und muss daher für Gespräche in selbiges keine IC Gebühren zahlen.

Thema:

Rufumleitung auf mein Handy gratis?

Rufumleitung auf mein Handy gratis? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6591 FTP Upload extrem langsam - 5-10 Sek pausen nach 100% Upload: Hallo, Wir haben vor 4 Tagen unsere neuen Geräte von Vodafone erhalten (zuvor Unitymedia Kunde Fritzbox 6490 / 2Play 120) eine Fritzbox 6591 als...
Unitymedia Telefonprobleme mit einer eigenen 6490 - Burstwert: Hallo zusammen, ich bin auf Empfehlung des Useres Menano von ip-phone-forum hier her gekommen. Zur Geschichte: Ich bin seit Ende September...
Unitymedia Faxanschluss am PC mit Komfortanschluss: Hallo zusammen, zuerst zur Sachlage: Ich habe einen "2play Smart" Vertrag (10/1 MBit) mit Komfort Option, sowie eine Fritzbox 6360 aus dem Jahre...
Oben