Unitymedia Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten

Diskutiere Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen! Ich habe mal eine dringende Frage, die mir hoffenlich jemand beantworten kann. Das betrifft zwar meine Freundin die schon urig...
  • Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten Beitrag #1

tom050505

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine dringende Frage, die mir hoffenlich jemand beantworten kann.

Das betrifft zwar meine Freundin die schon urig lange bei Kabeldeutschland ist (in Pflalz wohnend), aber bestimmt ist das bei UM hier in NRW genauso geregelt.

Also bitte nicht böse sein, wenn ich diese Frage hier anbringe.

Also, wir haben vor etwa zwei Monaten den alten Kabeldeutschland - Kabelreceiver gegen ein neues CI+ Modul ausgetauscht, welches auch von Kabeldeutschland käuflich erworben wurde. Dabei musst auch eine neue Kabeldeutschland Karte gekauft werden. Die alte sollte nicht in das Modul passen, so wurde es uns erklärt.

Niemand hat uns vor zwei Monaten gesagt (schon garnicht der freundliche Berater im Saturnmarkt), dass Karte und der uralte Receiver zurückgeschickt werden muss an KD.

Jetzt bekommen die gute Freundin eine Rechnung über knapp 100 Euro wegen nicht Zurückschicken von alter Karte und altem Receiver. Vorher ist sie nie schrifltich angemahnt worden.

Kann man da noch etwas machen oder muss man die 100 Euro jetzt zahlen.

Wäre soooo dankbar für einen guten Tipp...die Gute ist sauer auf mich und die übrige Welt.
Da versucht man mal was gutes zu machen und dann zieht man sich noch den Zorn der Freudin zu....

Wirklich böse sein weil es sich um KD handelt....ich finde dieses Forum klasse.

Tom

• Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten Beitrag #2
schleunigst Karte und Receiver zurück schicken, meist wird dann alles wieder gut.

• Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten Beitrag #3
und http://www.kdgforum.de/ :)

Thema:

Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten

Receiver gegen Modul ausgetauscht + neue Karte erhalten - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box: Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen...
Unitymedia

Hilfe bei Receiver

Unitymedia Hilfe bei Receiver: Hallo liebes Forum, ich bin seit über einer Stunde verzweifelt am googlen und rumsuchen, finde aber keine zufriedenstellende Antwort auf mein...
Unitymedia Verwirrung: Unitymedia HD Modul inkl. neuer Karte erhalten!: Hallo liebe Gemeinde! Folgende Problematik: Ich habe mehrere Pakete über Unitymedia gebucht und damalig, sprich bei Vertragsabschluss, eine UM 02...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Oben