• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 32play mit 6 Monate Wechslerangebot...

Diskutiere 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Hab mir heute das 3play 32.000 Angebot mit dem Wechslerbonus bestellt. So wie ich das Verstanden hab ist dieser Wechslerbonus dazu da um...
  • 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #1

Markus2310

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mir heute das 3play 32.000 Angebot mit dem Wechslerbonus bestellt. So wie ich das Verstanden hab ist dieser Wechslerbonus dazu da um (wenn mein Vertrag beim alten Anbieter noch läuft) die Zeit zu überbrücken!? Mein alter Vertrag bei 1und1 läuft noch bis ende Oktober dh. Unitymedia sollte meinen Anschluss ab ende diesen Monats bereits schalten oder? dh. ich könnte ab ende des Monats bereits Internet/Telefon/TV über Unitymedia nutzen?

• 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #2
schlicht und ergreifend, ja, wenn die Installation erfolgreich war.

• 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #3
Wie lang dauert das denn im Durchschnitt bis der Digital Receiver und Sonstige Hardware bei mir ist?

• 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #4
Die bringt bei einem Neuanschluss der Techniker mit. Der hat alles dabei, auch Smartcard... Nur BlueMovie (falls gebucht) kommt per Post.

• 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #5
Hab nix BlueMovie :D

und Technikertermin wird ?? Tage nach bestellung festgelegt?
Problem ist das ich momentan garnix an Fernsehn hab und demnächst einige Sendungen laufen die ich Aufnehmen muss...

• 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #6
Mich hat der Techniker nach 3 Tagen angerufen und dann habe ich 12 Tage auf Anschluss gewartet :(. Vorher kannst Du leider nix machen.

• 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #7
du kannst auch die HL anrufen und dir entweder die Nummer des TK geben lassen, oder, wenn du zu den üblichen Geschäftszeiten anrufst, dich direkt verbinden lassen.

• 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #8
du kannst auch die HL anrufen und dir entweder die Nummer des TK geben lassen, oder, wenn du zu den üblichen Geschäftszeiten anrufst, dich direkt verbinden lassen.
So hab ich das auch gemacht.

Ich meine ich hätte Sonntag bestellt, am Montag angerufen und am Dienstag das erste Mal den Techniker da gehabt. Da war aber DOCSIS 3.0 für die Gegend noch so neu, daß der nur unbrauchbare Modems mit hatte und Mittwoch noch mal kommen mußte.
Da könnte sich die Telekom 'n paar Schnitten von abschneiden, da hab ich Wochen auf den Anschluß gewartet, obwohl der nur wieder hätte aktiviert zu werden brauchen. Lag ja schon vorher alles und Rufnummer des Vorbesitzers war auch bekannt ...

• 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #9
demnächst einige Sendungen laufen die ich Aufnehmen muss...
Ich beiße mich immer, wenn irgendjemand ganz dringend verschieden Dinge tun muss, aber was solls: http://www.onlinetvrecorder.com/

• 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #10
  • 32play mit 6 Monate Wechslerangebot... Beitrag #11
Also ich finds echt praktisch.

Ich habe am Dienstag morgen tel. bestellt und gestern war der Techniker da und hat die Hardware installiert.

Habe eine 32ér Leitung bestellt und sie ist sogar ein wenig schneller.

Das ist ein Traum im Gegensatz zu meinen knappen 10 MBiT netto die ich via DSL bei mir bekomme.

Auch sehr praktisch finde ich, dass Unitymedia meinen alten Vertrag kündigt und meine Rufnummer portiert wird und im August, wenn der alte Vertrag ausläuft, die Nummer auf die UM Leitung schaltet.

Astrein! :)

Thema:

32play mit 6 Monate Wechslerangebot...

32play mit 6 Monate Wechslerangebot... - Ähnliche Themen

Frage zu den Modalitäten nach Ende der MVLZ: Ich dachte, die Klauseln mit "verlängert sich automatisch um 6 Monate" wären generell Geschichte, nach der Gesetzesänderung Ende 2021, aber jetzt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi, es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Oben