Unitymedia Vantage HD 8000CS Twin PVR für unitymedia,Sky geeignet?

Diskutiere Vantage HD 8000CS Twin PVR für unitymedia,Sky geeignet? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich überlege ob ich diesen Twin Receiver Satelitt und Kabel holen soll. 1.Weiss jemand ob man da Sky drauf empfangen kann im Kabel? 2. Kann...
  • Vantage HD 8000CS Twin PVR für unitymedia,Sky geeignet? Beitrag #1

Sascha1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich überlege ob ich diesen Twin Receiver Satelitt und Kabel holen soll.
1.Weiss jemand ob man da Sky drauf empfangen kann im Kabel?
2. Kann man das Alphacrypt Modul mit der UM Karte ohne Probleme nutzen?
3. Hat man die Möglichkeit die einzelnen Bundesliga Spiele bei Sky anzuwählen?

Vielen Dank

• Vantage HD 8000CS Twin PVR für unitymedia,Sky geeignet? Beitrag #2
1 & 2: Ja, wie mit jedem anderen DVB-C Receiver mit CI Slot. ;)

Thema:

Vantage HD 8000CS Twin PVR für unitymedia,Sky geeignet?

Vantage HD 8000CS Twin PVR für unitymedia,Sky geeignet? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Oben