• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 6360 Neustart alle 3min.

Diskutiere Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit gestern startet meine Box dauernd neu. Linke LED blinkt, Wlan blinkt, dann alle LEDs kurz an und Neustart. Kann weder über Telefon...
  • Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. Beitrag #1

Vita-B12

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit gestern startet meine Box dauernd neu.

Linke LED blinkt, Wlan blinkt, dann alle LEDs kurz an und Neustart. Kann weder über Telefon resetten noch über Netzwerk drauf zugreifen da die Zeit zu kurz ist und die Box nicht initialisiert ist. Hilft nur ein Hardreset, aber wie?

Da es ja kein Recoverfile gibt bleibt wohl nur der Austausch oder hat jemand nen Tip?

Da ich jetzt kein Telefon und I-Net habe, hab ich noch ne Frage: Ich habe noch so ein 3 Jahre altes Motorolamodem von meinem Vater im Keller samt Netgear Router, kann ich die Hardware bei mir anstöpseln damit ich wenigstens Grundversorgung habe oder bezieht sich die Hardware auf den alten Anschluss?

LG
Vita-B12

• Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. Beitrag #2
Hatte ich auch schon, Stecker raus, bis 20 zählen, damit alle Kondensatoren entladen sind.
Stecker wieder rein, sollte wieder tun.

• Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. Beitrag #3
Nee, hab sie die ganze Nacht ohne Saft gehabt....

• Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. Beitrag #4
Dann UM anrufen auf keinen Fall versuchen selber was zu basteln.

• Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. Beitrag #5
Jepp, hab ich schon. Dumm ist das bald Wochenende ist und ich ab Montag in Urlaub bin. Kannst Du mir meine Frage bez. der alten Hardware oben beantworten?

LG

• Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. Beitrag #6
Nein, du kannst keine fremde Unitymedia Hardware verwenden. Die Anschlusszuweisung geschieht anhand des Gerätes.

• Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. Beitrag #7
Ruf da jetzt an, und wenn die Störung drinn ist direkt beim Sub wenn du Glück hast klappts bis Samstag.

• Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. Beitrag #8
Anrufen, Störung melden - mehr kann hier niemand aus der Ferne für dich tun, sorry.

• Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. Beitrag #9
Habe ich mir schon gedacht, angerufen hab ich direkt heute morgen schon, will hoffen das noch ein Techniker ne Fritzbox im Auto liegen hat und die bringt auf die Schnelle :wein:

Danke für die Antworten^^

LG

Thema:

Fritzbox 6360 Neustart alle 3min.

Fritzbox 6360 Neustart alle 3min. - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia ConnectBox nicht mehr erreichbar: Hallihallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen ConnectBox. Heute ist sie gekommen, Freischaltung ist am 10.6. Gerät ausgepackt, an mein...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Fritzbox 6360 regelmäßiger Disconnect: Hallo, ich habe eine neue Fritzbox 6360 bekommen, die alte wurde angeblich zu heiß und war veraltet (ca. 2 1/2 Jahre). na ja, die neue wird...
Unitymedia Kein Zugriff auf Fritzbox 6360: Hallo, ich wechsle demnächst den ISP. Momentan bin ich bei Unitymedia mit einer Fritzbox 6360 cable, demnächst bei Dokom21 mit einer Fritzbox...
Oben