• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Spezielle Frage, Hotline kann nicht weiterhelfen

Diskutiere Spezielle Frage, Hotline kann nicht weiterhelfen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, ich muss für ein Notrufsystem der Malteser oder DRK einen T-Com ISDN Anschluß legen lassen. Dieser Anschluß soll über meine Hauptrufnummer...
  • Spezielle Frage, Hotline kann nicht weiterhelfen Beitrag #1

AlterMan

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich muss für ein Notrufsystem der Malteser oder DRK einen T-Com ISDN Anschluß legen lassen. Dieser Anschluß soll über meine Hauptrufnummer geschaltet werden. Diese Hauptrufnummer ist ja bei UM und nun möchte ich halt diese Portieren lassen. Da ich ja drei Rufnummer bei UM habe, sollte das eigentlich kein Problem sein, dachte ich :zwinker:

Haben wir hier einen UM Mitarbeiter der mir weiterhelfen kann, weil die Hotline ist vollkommen überfordert mit meinem Anliegen und ich jetzt keine Lust mehr habe dort anzurufen :wein:

• Spezielle Frage, Hotline kann nicht weiterhelfen Beitrag #2
mach Kopien von den Unterlagen, leg ein ausgefülltes Portierungsformular der Telekom bei, schildere kurz den Sachverhalt, in dem du mitteilst, wozu die Nummer nötig ist und lege dar, dass du dafür eine Andere Rufnummer akzeptierst für dich. Dann schick das ganze an UM, das sollte genügen.

Thema:

Spezielle Frage, Hotline kann nicht weiterhelfen

Spezielle Frage, Hotline kann nicht weiterhelfen - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Unitymedia Probleme mit Rufumleitung: Leider gibt es bei Unitymedia ja keine AWS, also keine Rufumleitung im Amt. Die einzige Möglichkeit ist, die Rufe durch die Fritz!Box weiterleiten...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia

Neukundenerfahrung

Unitymedia Neukundenerfahrung: Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Wochenende Neukunde. Ich will mal kurz meine Erfahrungen schildern. Am Montag in einem Shop vor Ort den...
Unitymedia Kein telefon mehr nach Upgrade auf 2play PREMIUM 100: Hallo, ich bin hier ziemlich am verzweifeln. Nach erfolgreichem umzug im gleichen ort u. der verbundenen erteilung einer neuen kundennummer...
Oben