• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Kabelnetz, 65529 Waldems (nähe Idstein)

Diskutiere Störung im Kabelnetz, 65529 Waldems (nähe Idstein) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit 8:50 Uhr geht hier weder TV, Internet noch Telefon. Laut Störungsstelle von Unitymedia ist das wohl etwas großflächiger in Hessen. Ist hier...
  • Störung im Kabelnetz, 65529 Waldems (nähe Idstein) Beitrag #1

Snuffchen

Punkte Reaktionen
0
Seit 8:50 Uhr geht hier weder TV, Internet noch Telefon. Laut Störungsstelle von Unitymedia ist das wohl etwas großflächiger in Hessen. Ist hier noch jemand aus der Gegend bei dem die Störung besteht? Die Hotline hat aber direkt 5 EUR auf mein Kundenkonto gutgeschrieben, da ich mit dem Handy anrufen musste und ca. 5 Minuten in der Warteschleife hing.

Gruß Patrick

• Störung im Kabelnetz, 65529 Waldems (nähe Idstein) Beitrag #2
In Usingen auch, seit 8:25 Uhr. Weiss jemand, wie lange das noch dauern wird?

• Störung im Kabelnetz, 65529 Waldems (nähe Idstein) Beitrag #3
Seit 20 Minuten geht TV wieder und vor 3 Minuten hat sich die Fritz!Box auch wieder synchronisiert

• Störung im Kabelnetz, 65529 Waldems (nähe Idstein) Beitrag #4
Bei mir auch...

Thema:

Störung im Kabelnetz, 65529 Waldems (nähe Idstein)

Störung im Kabelnetz, 65529 Waldems (nähe Idstein) - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Oben