• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel verlängern ?

Diskutiere Kabel verlängern ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Das hat auch niemand bezweifelt .. die Frage ist wie gut und wie lange .. :kafffee:
  • Kabel verlängern ? Beitrag #26
Das hat auch niemand bezweifelt .. die Frage ist wie gut und wie lange .. :kafffee:

• Kabel verlängern ? Beitrag #27
Hättest du es so gemacht wie vorgeschlagen wär alles gut, na ja warten wir mal den ersten Winter ab.

• Kabel verlängern ? Beitrag #28
Hättest du es so gemacht wie vorgeschlagen wär alles gut, na ja warten wir mal den ersten Winter ab.
Einen Winter wird das Kabel überstehen .. dann kommen wieder die starken Temperaturschwankungen :winken:

• Kabel verlängern ? Beitrag #29
  • Kabel verlängern ? Beitrag #30
Immer schön die Konjunktur ankurbeln - das lob ich mir :D

• Kabel verlängern ? Beitrag #31
Immer schön die Konjunktur ankurbeln - das lob ich mir :D

Naja habe jetzt nurnoch 2 mbit´s zur verfügung für 5 rechner.
Wurde nun von 6 auf 3 mbit´s dann auf 2 mbit´s runtergeschraubt.
Da macht es keinen spass mehr. So habe ich das 16 fache zur verfügung für 10 euro billiger.
Für die 10 euro in monat billiger kaufe Ich gerne 1 mal im Jahr ein neues Kabel.

• Kabel verlängern ? Beitrag #32
Thema:

Kabel verlängern ?

Kabel verlängern ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Multimediadose versetzen: Hallo, in unserer neuen Wohnung hat Unitymedia es sich beim Installieren der Multimediadose etwas einfach gemacht: Es wurde eine neue Leitung aus...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Unitymedia Kabelanschluss in Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, es gibt einen ähnlichen Beitrag, der mich aber nicht in meiner Fragestellung weiterbringt. Daher der neue thread. Ich lebe in...
Oben