Unitymedia UM AUF SCHAAAAALKE :P

Diskutiere UM AUF SCHAAAAALKE :P im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; es ist zwar Gelsenkirchen-Scholven aber trotzdem auch Schalke :D also ich find das Video einfach nur geil, fehlt nur noch Freibier wenn wir den...
  • UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #1

EXDE

Punkte Reaktionen
0
es ist zwar Gelsenkirchen-Scholven aber trotzdem auch Schalke :D

also ich find das Video einfach nur geil, fehlt nur noch Freibier wenn wir den Cup holen :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=IbHWn-lPyDE

P.S. hab es wirklich zufällig bei youtube gefunden :smile:

• UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #2
Hättest eher reingeschrieben .. war bis 20Uhr noch in der Ecke am Entstören.

• UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #3
Ich würd vielleicht in die HD-Ecke noch ein geeignetes Fernsehgerät stellen ;)

• UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #4
Hach ich bin morgen den ganzen Tag in der Ecke .. vllt mal reinschauen :D

• UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #7
Ich würd vielleicht in die HD-Ecke noch ein geeignetes Fernsehgerät stellen ;)

Hab ich mir auch so gedacht ... der Fernseher ist ja mal echt "old school" ... ich versteh aber auch nicht warum das eine HD- und Sky-Ecke ist :zwinker:

• UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #8
Der Laden sieht auch mehr aus wie 95% dienstlich geliefertes Franchisezeug und 5% Klamotten aus alter Bude.

• UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #9
  • UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #10
Der TV gehört zu den 5% .. so wie das "Baumarkt"Regal. :D

• UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #11
Der TV gehört zu den 5% .. so wie das "Baumarkt"Regal. :D

oder das wird ein Trick und er wird noch rechts einen "echten" HD-Fernseher hinstellen ... und wenn dann die Leutz kommen dann sagt er "links Telekom und so .... rechts Unitymedia" LOL

:D

• UM AUF SCHAAAAALKE :P Beitrag #12
Oder er hat den Flachbildschirm gut in einem alten Röhrengehäuse getarnt .. wegen Diebstahlschutz :D

Thema:

UM AUF SCHAAAAALKE :P

UM AUF SCHAAAAALKE :P - Ähnliche Themen

Unitymedia Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!?: Hallo, bei UPC in Österreich wurde die Software der Horizon Boxen kompett überarbeitet. Es sieht jetzt moderner aus und ist auch schneller, so...
Unitymedia Ping verringert sich um 3 ms bei Upload! Warum ?: So, ich habe auf Youtube ein Video zu DOCSIS 3.1 geschaut und dort hat jemand gezeigt, dass wenn er Downloaded sein Ping nur minimal schlechter...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fehlersuche, Disconnects, keine Hilfe von UM.: Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag...
Umstieg VDSL100 o2: Hallo zusammen, da ja hier sehr gern über die Unfähigkeit von Unitymedia gelästert wird, jetzt mal meine aktuelle "Leidensgeschichte". Nein...
Oben