• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dauer Vertragszusendung?

Diskutiere Dauer Vertragszusendung? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, vor ungefähr drei Wochen habe ich telefonisch bei UM das 3Play-Angebot bestellt. Der Vertragsbeginn soll ab 24.09. beginnen. Die nette...
  • Dauer Vertragszusendung? Beitrag #1

QiK

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor ungefähr drei Wochen habe ich telefonisch bei UM das 3Play-Angebot bestellt. Der Vertragsbeginn soll ab 24.09. beginnen. Die nette Frau am Telefon erklärte, man werde mir auf jeden Fall noch einen schriftlichen Vertrag zum Gegenlesen und Unterschreiben zuschicken.
Wie lange dauert es denn im Allgemeinen, bis der Vertrag per Post zugestellt wird? Ich möchte ungern bei der Telekom kündigen, ohne was handfestes von UM in der Hand zu halten.

Gruß,
QiK

• Dauer Vertragszusendung? Beitrag #2
Waren bei uns so ca. 2-3 Tage, wenn ich mich richtig erinnere :kratz:

Würde an Deiner Stelle noch einmal anrufen und nachfragen.

• Dauer Vertragszusendung? Beitrag #3
Kurze Frage nochmal: Bekommt man denn wirklich einen Vertrag zugeschickt? Bei der Bestellung wurde mir das zumindest gesagt. Die Frau von der Kundenhotline, bei der ich vorhin angerufen habe, sagte mir aber, es werde keiner zugesendet...?

• Dauer Vertragszusendung? Beitrag #4
Mir wurde noch nie ein Vertrag zugeschickt. Aber eine Auftragsbestätigung sollte schon kommen, allerdings nach Erfahrungen hier im Forum oft gar nicht bzw. falsch.

• Dauer Vertragszusendung? Beitrag #5
.... oder nachdem schon alles erledigt ist :zwinker:

• Dauer Vertragszusendung? Beitrag #6
Mir wurde noch nie ein Vertrag zugeschickt. Aber eine Auftragsbestätigung sollte schon kommen, allerdings nach Erfahrungen hier im Forum oft gar nicht bzw. falsch.
Ups, sorry. War bei uns auch "nur" eine Auftragsbestätigung.

Aber die war halt nach wenigen Tagen da und stimmte sogar :super:

Thema:

Dauer Vertragszusendung?

Dauer Vertragszusendung? - Ähnliche Themen

Unitymedia KabelTV Vertrag Pflicht für Internet?: Guten Tag allerseits, ich hoffe hier kann ich eventuell Hilfe kriegen und hoffentlich ist es nicht im falschen Bereich des Forums. Ich bin...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Albtraumhafter Tarifwechsel 2play 32 auf 120: Hallo Zusammen, ich wollte als Warnung an andere Wechselwillige mal kurz meine Geschichte posten, damit ihr nicht in die gleiche Falle tappt. Ich...
Unitymedia Verlegen einer Kabeldose bei Mitversorgung: Hallo liebes Unitymedia-Forum, ich versuche einmal, meine Situation "kurz" zu schildern. Wer nicht alles lesen möchte, darf die Wall of Text...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Oben