- intenet und telefon aber was ist mit kabel??? Beitrag #1
spielor
- Punkte Reaktionen
- 0
hi!
habe seit 3 tagen unity media.
internet und telefon funktioieren wunderbar.
nun habe ich eine dreambox 800 am kabel und kann ca 500 sender empfangen aber leider nicht sehen.
klar dass viele davon bezahlt werden muessen - die will ich auch eigentlich gar nicht so sehr - aber pro7, vox etc funktionieren auch nicht.
analog ueber den im tv eingebauten tuner kann ich die programme empfangen dann ist aber die dreambox aussen vor.
ard zdf und die anderen oeffentlich rechtlichen gehen ohne probleme digital.
ist das normal so bzw heisst das dass ich fuer pro7 sat1 etc nun geld bezahlen muss?
ich meine manchmal sind die ja schon ok aber dann bleibe ich lieber bei den dritten, arte und 3sat... .
nur fuer den fall dass ich bezahlen wuerde geht das dann mit meiner dreambox?
habe gelesen dass die evtl die karte nciht lesen kann.
kann ich ueber usb dann ein lesegeraet anschliessen?
so viele fragen... .
viele gruesse
jens
habe seit 3 tagen unity media.
internet und telefon funktioieren wunderbar.
nun habe ich eine dreambox 800 am kabel und kann ca 500 sender empfangen aber leider nicht sehen.
klar dass viele davon bezahlt werden muessen - die will ich auch eigentlich gar nicht so sehr - aber pro7, vox etc funktionieren auch nicht.
analog ueber den im tv eingebauten tuner kann ich die programme empfangen dann ist aber die dreambox aussen vor.
ard zdf und die anderen oeffentlich rechtlichen gehen ohne probleme digital.
ist das normal so bzw heisst das dass ich fuer pro7 sat1 etc nun geld bezahlen muss?
ich meine manchmal sind die ja schon ok aber dann bleibe ich lieber bei den dritten, arte und 3sat... .
nur fuer den fall dass ich bezahlen wuerde geht das dann mit meiner dreambox?
habe gelesen dass die evtl die karte nciht lesen kann.
kann ich ueber usb dann ein lesegeraet anschliessen?
so viele fragen... .
viele gruesse
jens