• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon+ wegen Fritz 6360 abonnieren, ja oder nein ?

Diskutiere Telefon+ wegen Fritz 6360 abonnieren, ja oder nein ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bei meiner Frage ging es darum, dass ich schon ein Motorola-Kabelmodem habe. Dies wird mir ja genommen, wenn ich Telefon+ hinzubuche. Dafür...

Fritz 6360 mit Telefon+ ????

• Ja

Stimmen: 10 47,6%
  • Nein

Stimmen: 11 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Telefon+ wegen Fritz 6360 abonnieren, ja oder nein ? Beitrag #26
Bei meiner Frage ging es darum, dass ich schon ein Motorola-Kabelmodem habe. Dies wird mir ja genommen, wenn ich Telefon+ hinzubuche. Dafür bekomme ich die Fritzbox. Wenn man dann Telefon+ wieder kündigt, so dass nur das "normale" 32.000er Internet übrig bleibt, was passiert dann mit der Fritzbox? Man bräuchte ja dann wieder ein Kabelmodem, wenn die Fritzbox zurück muss. Dann müsste auch ein Techniker wieder kommen...

• Telefon+ wegen Fritz 6360 abonnieren, ja oder nein ? Beitrag #27
Bei meiner Frage ging es darum, dass ich schon ein Motorola-Kabelmodem habe. Dies wird mir ja genommen, wenn ich Telefon+ hinzubuche. Dafür bekomme ich die Fritzbox. Wenn man dann Telefon+ wieder kündigt, so dass nur das "normale" 32.000er Internet übrig bleibt, was passiert dann mit der Fritzbox? Man bräuchte ja dann wieder ein Kabelmodem, wenn die Fritzbox zurück muss. Dann müsste auch ein Techniker wieder kommen...

Genau so ist es!

Wenn du Tel+ kündigst wird die FB wieder abgeholt und bekommst ein normales Kabelmodem.
:winken:

Thema:

Telefon+ wegen Fritz 6360 abonnieren, ja oder nein ?

Telefon+ wegen Fritz 6360 abonnieren, ja oder nein ? - Ähnliche Themen

Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Neue Firmware für Fritz!Box 6360: Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin seit wenigen Wochen (wieder) Kunde von Unitymedia mit dem Anschluss "2Play Premium 100", der...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben