• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upstream Power Level bei 57

Diskutiere Upstream Power Level bei 57 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi leute ich hab mal ne frage ist es normal wenn man powerlevel bei 57 hat beim verteil verstärker...
  • Upstream Power Level bei 57 Beitrag #1

HappyMeal

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab mal ne frage ist es normal wenn man powerlevel bei 57 hat beim verteil verstärker http://www.astro-kom.de/de/produkte/produktneuheiten/mmv_2_multimedia_verteilverstaerker/?

wenn ich meine fritzbox 6360 an der antennendose anschlise und nicht erst am verteil verstärker ist es bei 46

ist der verteil verstärker also keput?

• Upstream Power Level bei 57 Beitrag #2
Re: Power Level bei 57

<t>Hi,<br/>
da ist der MMV2 im Sack...<br/>
<br/>
Störung melden oder aber den Verteilverstärker gegen einen 2-Fach Verteiler tauschen, dann biste wieder bei etwa 50dB im US... Im DS bei um die 2dB rum... also im Rahmen...<br/>
<br/>
Techniker wird dir den MMV2 vermutlich tauschen oder aber nen passiven Splitter setzen, oder ne MMD mit 2 Ausgängen einbauen...<br/>
<br/>
Guss.</t>

• Upstream Power Level bei 57 Beitrag #3
Die Teile sind öfter defekt.
Normale Verteiler gehören da aber auch schon lange nicht mehr zwischen.

• Upstream Power Level bei 57 Beitrag #4
ok danke für eure antworten jetz weis ich also das es wirklich kaput ist
der schei.. techniker hate auch nur an der dose gemesen und nicht am verteil verstärker :wut: :sauer:

• Upstream Power Level bei 57 Beitrag #5
jetzt wollen wir auch nicht beleidigend werden.

• Upstream Power Level bei 57 Beitrag #6
Hi,
die Twin-MMDs gibbet noch nicht so lange,
und bevor du auf den Techniker schimpfst, schimpfe über UM oder Astro, die haben den Dreck vermarktet...

Die Techniker gehen davon aus das Ihr Material in Ordnung ist, der Astro Splittter also auch... Nur gab es da einige die nicht das taten was sie sollten...

Gruss.

• Upstream Power Level bei 57 Beitrag #7
ja sry aber techniker war grade nicht sehr net war grade mal 10-15 min. da hat nur reciver kabelmodem angeschlosen kurz angerufen zur registrierung und ist sofort abgehauen

wo wir vor ca 3 jahren das erstemal um gemacht haten und der techniker kam hatte er ales angeschlosen und eingerichtet mit telefon etc und ordentlich ales gemessen und eingestellt sowie selber speedtest mit leptop gemacht hatte mir sogar ein tip gegen wo ich gute tv kabel und lan kabel billig krieg :zwinker:
http://www.srt-versand.de/

• Upstream Power Level bei 57 Beitrag #8
Du gibst dir auch nicht besonders viel Mühe beim verfassen deiner Texte.
:kafffee:

• Upstream Power Level bei 57 Beitrag #9
noch ne frage kann ich die dose benutzen oder ist die eher für sat?
http://www.srt-versand.de/sat-technik/f-steckerdosenerdung/anschlussdosen/satconn-sat-enddose-weiss-4-fach-5-2400-mhz.html

• Upstream Power Level bei 57 Beitrag #10
Nope.
Die ist nicht geeignet fürs Rückkanal.

Thema:

Upstream Power Level bei 57

Upstream Power Level bei 57 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Docsis 3.1 Empfangskanal ok?: Hallo Leute, ich habe seit gestern von 300 auf 1GB umgestellt (mit der neuen Fritzbox). Nun habe ich einen Docsis 3.1 Kanal und wollte mal fragen...
Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Oben