• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 6360 Wlan-Bug

Diskutiere 6360 Wlan-Bug im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe schon einiges durchsucht hier, der Techniker war schon dreimal da, ich hab auch schon ne neue Box, und trotzdem: Meine Box spinnt...
  • 6360 Wlan-Bug Beitrag #1

toobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon einiges durchsucht hier, der Techniker war schon dreimal da, ich hab auch schon ne neue Box, und trotzdem:
Meine Box spinnt!

Fast jedes mal wenn ich mich mit meinem Androidtablet anmelde (bzw. versuche anzumelden) schmiert die Box ab! Sie startet komplett neu!
Sitze ich direkt neben der Box scheint es etwas besser zu sein, schalte ich das WLAN am Tablet aber ein, entferne mich aus dem Funkbereich der Box und komme dann zurück mach die Box 100% ein reset!
Ich hab schon von Apple-Bug gelesen, der sollte mit der neuen Firmware aber doch weg sein.
Hat sonst noch jemand das Problem?
PS: Zwei andere Fritzboxen 7240 und 7270 (ja, ich sammel die :zwinker: ) laufen problemlos.

Gruß

Toobi

• 6360 Wlan-Bug Beitrag #2
...ich würde mal den Auto Modus bei der 6360 abschalten und versuchen einen festen Funkkanal zuzuordnen.

Dr.Brain

Thema:

6360 Wlan-Bug

6360 Wlan-Bug - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßiges Access Denied im WLAN mit Vodafone Box: Seit der Umstellung von Unitymedia FritzBox auf die neue Vodafone Box kommt es mit Mobiltelefonen der Reihe Huawei Honor (JMM-L22 mit Android 7.0...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 / FRITZ!OS 6.50 / WLAN hängt sich auf (kein Datendurchsatz): Hallo in die Runde! Ich habe schon seit einigen Monaten mit der FRITZ!Box 6490 (bereitgestellt von Unitymedia) mit FRITZ!OS 6.50 Probleme mit dem...
Oben