Unitymedia Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe

Diskutiere Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, habe ein kleines Problem. Habe nun seit drei Wochen 3Play, also TV , Internet, Telefon. Vom Bild und Internet alles gut. Aber über TV habe ich...
  • Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe Beitrag #1

NeuInDdorf

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe ein kleines Problem. Habe nun seit drei Wochen 3Play, also TV , Internet, Telefon. Vom Bild und Internet alles gut.
Aber über TV habe ich folgendes Problem,

es läuft derzeit über einen Receiver (Samsung) von Unitymedia, mit Scart Kabel an LCD TV angeschlossen. Wenn ich TV z.B. RTL anhatte und dann den Receiver anmache und z.B. Pro 7 schaue, dann ist im Hintergrund leise RTL zu hören.

Woran liegt das? Was kann/muss ich machen?

Danke für Feedback.
VG

• Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe Beitrag #2
Reicht ein Treat nicht ? Die Frage ist doch beantwortet !

Thema:

Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe

Sound läuft über TV und Receiver..hiiiilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
42 Zoll Philips TV von 2009,stört 32 Zoll TV nach einschalten.: Hallo Ich habe hier ein Problem ! das Ich nicht verstehe oder Lösen kann. So Ich betreibe eine kleine Kabel Linuxbox Xpeedlx Class C meist zum...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Oben