• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon plus isdn nur 1 Leitung

Diskutiere Telefon plus isdn nur 1 Leitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe folgendes Problem. Am Wochenende wurde mein Wechsel von Versatel zu unitymedia vollzogen. Vorher lief bereits das Internet. Beim...
  • Telefon plus isdn nur 1 Leitung Beitrag #1

feuerotti

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem. Am Wochenende wurde mein Wechsel von Versatel zu unitymedia vollzogen. Vorher lief bereits das Internet. Beim Wechsel vom Telefon habe ich einfach den ISDN Stecker in den passenden Anschluss der FB 6360 gesteckt. Klappte super. Jetzt wollte ich auf der 2 Leitung telfonieren und bekomme Leitung besetzt angezeigt. Wenn mein Sohn über seinen i pod die 2. Leitung nutz klappt es und wir können beide Leitungen nutzen. Was mache ich falsch?
ISDN Telefonalage Ascom Eurit, mit einer Basistation sowie einem Handgerät.
Gruß Feuerotti :winken:

• Telefon plus isdn nur 1 Leitung Beitrag #2
Fritzbox falsch konfiguriert würde ich sagen.
Hast du der 6360 klar gemacht das in ihrem ISDN Port eine Telefonanlage steckt?

• Telefon plus isdn nur 1 Leitung Beitrag #3
Hallo habe unter Einstellungen das ISDN Telefon angemeldet. Es stand dort was von MSN Nummern löschen. Kann damit gar nichts anfangen.
Gruß
Ulli

• Telefon plus isdn nur 1 Leitung Beitrag #4
ISDN Telefonalage Ascom Eurit
#
Das ist ja offensichtlich eine Telefonanlage.
Also musst du in der Fritzbox unter Telefoniegeräte einstellen das am Anschluss S0 eine ISDN Telefonanlage angeschlossen ist. Sollte dort zur Zeit ein Anderes Gerät z.B. Telefon an diesem Anschluss aufgeführt sein bitte löschen.

Danach musst du deine Unitymedia Telefonnummern ohne Vorwahl in deine Telefonanlage eintragen, sollten es die gleichen sein wie früher musst du in der Anlage nichts machen.

Thema:

Telefon plus isdn nur 1 Leitung

Telefon plus isdn nur 1 Leitung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia 2 Tel. Leitungen an einer TAE Dose (NF/F): Hallo zusammen! Ich habe mittlerweile meinen "Umbau" abgeschlossen - und Somit ist das Kabelmodem samt Router und Homerserver in die Abstellkammer...
Unitymedia UM-Telefon-Plus an ISDN-TK-Anlage: Hallo, ich bin, um das vorweg zu sagen, ein begeisterter Unitymedianer, habe nie irgendwelche Probleme gehabt. So, nun genug geschleimt ;-)...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Unitymedia Diverse Fragen zur 3play plus 50: hallo miteinander, ich bin neu und hab direkt mal ein paar Fragen. Vllt kann mir ja jemand helfen. ich bin atm Telekomkunde (DSL und Telefon...
Oben