• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia telefon anklopfen oder was?

Diskutiere telefon anklopfen oder was? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi beisammen, bin seit märz eigentlich hoch zufriedener 3play-kunde mit 32 mbit. nur eins ist merkwürdig: wenn ich telefoniere und jemand anderes...
  • telefon anklopfen oder was? Beitrag #1

c0de

Punkte Reaktionen
0
hi beisammen,

bin seit märz eigentlich hoch zufriedener 3play-kunde mit 32 mbit. nur eins ist merkwürdig: wenn ich telefoniere und jemand anderes ruft auf der nummer währenddessen an, hört er kein besetzt- sondern ein freizeichen und ich klopfgeräusche in meinem telefon. ist das default-einstellung bei unitymedia? kann ich das irgendwo umconfen lassen?

danke!

• telefon anklopfen oder was? Beitrag #2
Kannst du über die Hotline abschalten lassen.

• telefon anklopfen oder was? Beitrag #3
Hilft dir das weiter? http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/83234bc9-0df2-4930-b7fe-6b6a28d27630?contact_link=&query=anklopfen

In der Bedienungsanleitung auf Seite 9 sind noch weitere Infos.

• telefon anklopfen oder was? Beitrag #4
hi, danke euch. wäre ja schön, wenn um solche anleitungen mal dem techniker zwecks freundlicher übergabe beim kunden bei bereitstellung in die hand drücken würden. dann werd ich dort mal telefonisch vorstellig und die option deaktivieren lassen.

• telefon anklopfen oder was? Beitrag #5
Wir wischen auch gerne und Spülen das Geschirr

*den konnte ich mir nicht verkneifen :D

• telefon anklopfen oder was? Beitrag #6
  • telefon anklopfen oder was? Beitrag #7
Diese Anleitung habe ich erhalten. War in so einem blauen Plastikschuber (nenne das Teil mal so) mit weiteren UM Unterlagen.

Ohne das der Techniker zu Hausarbeiten verpflichtet wurde, hätte ich das mal vorher gewusst... :smile:

• telefon anklopfen oder was? Beitrag #8
schade, bei mir leider nicht. naja, ist ja auch wurscht. "meinen" techniker hätt ich nix putzen lassen, der war doch arg schmuddelig ;) aber nichts für ungut :) dafür durfte er bei mir "what's up, dad" schauen, während er so tat, als ob er mein profil einrichten würde ;)

• telefon anklopfen oder was? Beitrag #9
schade, bei mir leider nicht. naja, ist ja auch wurscht. "meinen" techniker hätt ich nix putzen lassen, der war doch arg schmuddelig ;) aber nichts für ungut :) dafür durfte er bei mir "what's up, dad" schauen, während er so tat, als ob er mein profil einrichten würde ;)
:D :super:

• telefon anklopfen oder was? Beitrag #10
Oder einfach auf das Elendige Cisco gewartet hat ;)

Thema:

telefon anklopfen oder was?

telefon anklopfen oder was? - Ähnliche Themen

Unitymedia FB 6590 kein Besetztzeichen bei FON 1 und DECT: Hi, hab eine 6590 mit 7.02 FW - ein Gigaset DECT Telefon, dass direkt via DECT an der FrittBox angemeldet ist, und ein Panasonic "Set" welches an...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia [Telefon] Kann Gespräche nicht entgegennehmen: Hallo Forum, ich bin seit März in meiner neuen Wohnung Kunde von Unitymedia in BaWü mit "2play COMFORT 120". Das Modem/Router fungiert die...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Wechsel auf eigene Fritzbox 6430 / Telefon weisst eingehende Anrufe ab: Hallo, ich habe jetzt Vieles ausprobiert und bin langsam entnervt. Vielleicht kann mir hier jemand eine Tipp geben, was ich ausprobieren kann um...
Oben