- Bald Update für HD Box!!! Beitrag #176
robertsaalfeld
:schnarch:
:winken: Der war echt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von tommesnrw » 12.05.2011, 14:21
.... einfach mal den Ball flachhalten und die hier erhaltenen Informationen etwas mehr hinterfragen!!! Code:von tommesnrw » 12.05.2011, 14:21 .... einfach mal den Ball flachhalten und die hier erhaltenen Informationen etwas mehr hinterfragen!!!
Mal ehrlich, ohne dir was zu wollen...
Deine Antwort ist etwas dümmlich und nachpubertär.... :traurig:
Was den hellseherischen Riddick betrifft werde ich überlegen ob ich Strafanzeige erstatte gegen ihn wegen Täuschung,Falschaussage etc. :wut: :wut: Mal sehen.
Neben den frei empfangbaren öffentlich-rechtlichen Sendern Das Erste HD, ZDF HD und arte HD sind derzeit Sport1 HD und Servus TV HD für Kunden mit Digitalem Kabelanschluss freigeschaltet.
Ihr müsst mal so denken, der RIDDICK hat 2 oder sogar 3 Nicknames hier im Forum und er unterhält sich bestimmt mit sich selbst damit andere Leute denken da könnte was dran sein was er so unter sich selbst schreibt.
Ich habe gelernt immer erst was zu glauben wenn ich was auf mehreren Seiten zu lesen bekomme es sei denn es ist der 1. April dann glaube ich garnichts.
So- Hallo nochmal ihr Lieben.
Es war nur mein erster Gedanke ihn anzuzeigen.
Hi Diana,
so wirklich weiss das keiner....
Es wurde nur mal vor ein paar Wochen offiziel von UM ein Update (OHNE KONKRETEN TERMIN) per Twitter angekündigt...
Aber was da genau geupdatet wird ist nicht bekannt, bzw. nur Vermutung z.B wäre es möglich das es technische Modifikationen sind um die Auflagen der Privaten zu erfüllen die als VORAUSSETZUNG für den Empfang in HD offenbar gestellt wurden....
Aber ich möchte hier auch nicht wieder ins Blaue spekulieren also höre ich lieber auf :zwinker:
Ich selber habe die Box und stelle teilweise erhebliche Probleme beim Umschalten fest (entweder es tut sich gar nichts und nach ein paar sek ist man 5 Pr weiter gezwitscht) oder aber das dauert sehr lange... dies hoffe ich z.B würde mit einem Update behoben werden!
Desweiteren (keine Ahnung ob das geht) ist mir aufgefallen das die Sender alle unterschiedlich laut sind, vl. kann man da technisch was machen das die alle gleich laut sind?! Denn bei einigen muss ich den TV richtig laut machen, schalte ich dann aber um BRÜLLT mich das Programm direkt an.... sowas würde ich mir wünschen wenn man das vl. per Update regelt (falls es technisch möglich ist)
Ich persönlich ärgere mich immer wieder über die Performance der Box.
Es kommt mit Regelmäßigkeit (1-2/Monat) vor, dass die Box sich beim Umschalten oder beim Wechsel in die Menüs aufhängt und sich nur durch Trennen vom Netz wieder in Ordnung bringen lässt.
Unabhängig davon, ob ich vorher stundenlang den selben Sender geschaut oder gezappt habe, oder aus dem Standby oder deep Standby eingeschaltet wird..
Ich hoffe, dass ein Update hier Abhilfe schafft..
hm , warum sollten sie das ?
Wenn ich das richtig sehe, so gibt es doch sogar einen HD Abruf Kanal.
Wenn das so richtig ist rechne ich eher mit einer Zunahme.
Meine Abrufrate war allerdigns vorher Null und wird auch bei Null bleiben.
Ich habe nicht einmal die Gratisfilme beantragt bei meinem 3 Play Abschluß![]()
Hab selbst auch noch nie dieses Kino auf Abruf benutzt.
Ich frag mich da auch wo da drin der Sinn liegt bei den Sender ?
Sobald da nen neuer Film läuft gibs den auch Zeitgleich als DVD oder BD.
Da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn den Film direkt zukaufen.
Denn für einmal gucken sind mir 3 Euro da zuteuer, da ist das ausleihen aus der Videothek ja noch knapp günstiger.
Der Sender wäre jetzt interessant wenn man die Filme noch nen paar Monate vor den DVD/BD Start dor sehen könnte, dann würd ich den Sender vielleicht auch eher nutzen.
Ansonsten hoffe ich auch das die Privaten in HD bald zusehen sind und das dies nicht mehr ewig auf sich warten lässt.
Genauso wie der Ausbau auf Docsis 3 bei mir in der Stadt, ist nämlich schon längst überfällig.