Unitymedia Bald Update für HD Box!!!

Diskutiere Bald Update für HD Box!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; @UM-Kunde Hat dein Kumpel nicht vielleicht noch zufällig dir eine heiße News erzählt. Wann gedenkt UM das Update für die HD Box Freizugeben? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald Update für HD Box!!! Beitrag #126
@UM-Kunde

Hat dein Kumpel nicht vielleicht noch zufällig dir eine heiße News erzählt.
Wann gedenkt UM das Update für die HD Box Freizugeben? Ich will ja kein genauen Tag wissen sonder ob man in den nächsten 14 Tage damit rechnen kann. Was passiert wenn UM das Updaten aufspielt gehen dann die Aufnahmen verloren oder muss man sich keine sorgen machen.

Was ist mit den vorhandenen HD Platzhalter? Wann hat UM vor den mit Inhalt zufüllen?

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #127
War das nun eine Ente alles und es kommt nix,wie man so hört?

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #128
Das es eine Ente ist, davon ist doch mal auszugehen... kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß UM einem Betatester wie Richard B. Riddick solche Informationen zukommen lässt..

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #129
und jetzt bitte alle bei UM anrufen... "der Riddick hat doch gesagt, dass..." ... :D

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #130
"Zwangsverheiratung" der Smartkarte mit EINER HD Box, Aufnahme und Time-Shift Beschränkungen und letztendlich die Preisstruktur sieht doch imho sehr nach unserem Kabel Netz Betreiber aus. Wer da etwas anderes erwartet hatte, der lebt fernab von jeglicher Realität.
Was bedeutet Zwangsverheiratung?

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #131
@Berny

Frag mal einen Türken der wird dir das schon beantworten :brüll:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #132
Ich glaub denn Quatsch erst wenn wir Dienstag haben und in der Tat was passieren würde.
Was ich bezweifle :sauer:

Würde mich echt wundern das Unitymedia Angstellte sich über zukünftge Projekte in Foren äussern dürfen oder
würden.
Hab keinen blassen Dunst als was sich dieser Riddick hier ausgeben möchte oder warum er es macht.
Ist mir auch Wurscht.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #133
Hab keinen blassen Dunst als was sich dieser Riddick hier ausgeben möchte oder warum er es macht.
Ist mir auch Wurscht.

Aber mal schnell loswerden wolltest du es trotzdem ...

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #134
Jo im Sinne von " das ich nicht dran glaube"
Die Motive von Herrn Riddick sind mir relativ egal und waren nur als Randbemerkung gedacht :super:
Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren :streber: und würde mich freuen wenn wirklich was passiert.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #136
Was bedeutet Zwangsverheiratung?
Wenn deine Smartkarte nur in deinem Gerät funktioniert und in keinem anderen.
Sky verwendet die Funktion Pairing in allen Geräten die sie in den Hotels aufgestellt.
In diesesn Fall ist das eine Art schutz das einige Mitbürger nicht auf die Idee kommen die Karte mitgehen zulassen.

Die Karte funktioniert nach der verheiratung nur noch in ein bestimmten Receiver.
Sky kann als einziger über das Netzwerk die Karte freigeben damit sich Karte mit ein anderen Receiver verheiraten kann.

Receiver können ja auch mal kaputt gehen.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #137
Hallo Leute ich hätte da mal eine kleine Frage zu dem kommenden Software Update.

z. Zt. nutze ich den von UM bereitgestellten SD Receiver mit meiner UM02 Smartcard. Auf dieser smartcard ist auch Sky freigeschaltet und die Karte nehme ich gelegentlich mit in einen anderen Haushalt mit UM HD Box um dort Fussball zu gucken. Funktioniert soweit alles wunderbar. Aber wie wird da in Zukunft ausschauen ? Besteht trotzdem noch die möglichkeit das ich mit meiner 3play Smartcard auf der HD Box Sky gucken kann ? Oder wird diese Box dann mit der Basic HD Smartcard welche in ihr schlummert verheiratet und man kann keine andere Karte mehr in ihr betreiben ? Letzteres wäre ja echt fatal.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #138
Da ich Urlaub habe und noch wach bin hab ich grad mal n Sendersuchlauf gemacht.

NEU: AutoMotor und Sport HD

Find ich gut, mag den Sender als Autoverrückter :)

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #139
Hallo Leute ich hätte da mal eine kleine Frage zu dem kommenden Software Update.

z. Zt. nutze ich den von UM bereitgestellten SD Receiver mit meiner UM02 Smartcard. Auf dieser smartcard ist auch Sky freigeschaltet und die Karte nehme ich gelegentlich mit in einen anderen Haushalt mit UM HD Box um dort Fussball zu gucken. Funktioniert soweit alles wunderbar. Aber wie wird da in Zukunft ausschauen ? Besteht trotzdem noch die möglichkeit das ich mit meiner 3play Smartcard auf der HD Box Sky gucken kann ? Oder wird diese Box dann mit der Basic HD Smartcard welche in ihr schlummert verheiratet und man kann keine andere Karte mehr in ihr betreiben ? Letzteres wäre ja echt fatal.

Man sollte niemals nie sagen.
Ich halte es eher für unwahrscheinlich das UM zurzeit die Pairing Funktion einführt.
Ich bin mir relativ sicher das diese Funktion zurzeit nicht kommen wird.
Nenn es Bauchgefühl.

Um diese Funktion einzuführen müsste UM ein paar mehr Updates ankündigen nicht nur ein Update bei der HD Box.
Das CI+ Modul müsste ja auch umgestellt werden. Das Problem mit den nur Kartenverträge müsste gelöst werden. Das sind alles UM02 Karten.
Wenn Cardpairing dann muss man das auch Konsquent durchziehen.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #140
@daoli

dann müsstest du noch 2 weitere neue Kanäle gefunden haben

1x Unitymedia 3D (ist offen aber richtig sehen kannst den nur mit 3D TV) (Ansonsten hast du 2 Bilder nebeneinander)
1x HD Platzhalter wo steht MEHR HD IN KÜRZE

und evtl. kommt denn ja nun heute Nacht das Firmwareupdate, da ja die Info mit den Privaten HD-Kanälen (RTL & CO.) sich zumindestens vorerst wohl als Scherz herausgestellt hat :wein: :traurig:

Aber ich hoffe und bin zuversichtlich das die bald kommen werden .... fragt sich bei UM eben nur wann :D :zwinker:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #141
und wie siehts aus...kommt heute nacht das update? gibt es bis auf die optischen verbesserungen im aufnahmemenü noch andere änderungen?

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #142
Nein. Hab doch geschrieben, dass das Update kommt, aber nicht heute Nacht, sondern in nächster Zeit, das ist bei Unitymedia ja sehr dehnbar... :D

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #143
Ja, das war wohl nix mit dem Update.. :gsicht:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #144
Nein das war nichts, von UM bekommt man als Antwort: "keine Ahnung"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #145
Lasst euch doch nicht von den Nostradamus Leuten hier verarschen.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #146
Meine Güte, was hier im Bereich "HDTV bei Unitymedia" abläuft ist erbärmlich und erschreckendes Beispiel, wie ein Forum verkommen kann. Ich kenne kein anderes Forum, in dem sich so viele Mitglieder so ausgesprochen dämlich verhalten wie hier!

Möchte nicht wissen, wie vielen es so ergang wie mir, die als Gast interessante Infos erwarteten und dann so ziemlich zum Schluss feststellen mussten, dass wieder einmal nur Müll von in diesem Fall einer Person verbreitet wurde. Einfach Troll...

Von mir einer der wenigen Beiträge und definitiv hier im Bereich HDTV auch der letzte.

In einem vollen Kotzbeutel findet sich mehr Intelligenz als bei gewissen Forumsmitgliedern.

Tschüss :wand: :wand: :wand:

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #147
Und durch solche "geistigen" Ergüsse wird es bestimmt besser. Es ist doch wohl klar, dass sich bei diesem Thema jeder an den noch so kleinen Strohhalm festhalten. Wenn manche das ausnutzen mag das zwar "gemein" sein, aber so werden die anderen auch wachgerüttelt.

Merke: Lesen, auf Wahrheitsgehalt überprüfen, schreiben und freuen!

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #148
Volle Zustimmung!!! Und Tschüß. Es gibt schon ein besseres Forum. Leider sind dort auch schon Gaukler von hier.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #149
Ein Tipp, macht das Forum hier einfach dicht und gut ist.

Tut sich doch eh nichts mehr in Sachen HD bei UM.

Und die 2-3 HD Sender die UM einspeisst lohnt sich nicht drüber zu reden.

Ich weis schon warum ich auf Sat umgestiegen bin.

• Bald Update für HD Box!!! Beitrag #150
Tach!

Also ich finde es ebenfalls ne ziemliche Sauerei was der Riddick hier abgezogen hat.
Habe es zwar sowieso nicht wirklich glauben können, hätte aber ja durchaus doch sein können das die Privaten in HD kommen.
Die Sender wären für mich sofort gebucht, da ich dieses SD Bild nicht mehr sehen kann wirkt auf mein LCD nicht so gut.
Besonders wenn in irgendwelchen Shows mit Konfetti geschossen wird, ist das das reinste Pixelmassaker.

Wäre mal schön wenn der Riddick mal schreiben würde warum er so nen schmarrn verbreitet hat, und was er letztendlich davon hat.
Ist ein Forum nicht für Informationen, Hilfen usw da ? Oder irre ich mich ?
Sowas wie hier hab ich noch nirgends erlebt.
In fast jeden Thread labbert irgendjemand Müll.
Wäre ich Admin hier würd der Typ direkt gesperrt und gebannt werden.
Denn danach der post von ihm von wegen " lieb euch alle" oder was der da geschrieben hat deutet doch schon drauf hin das es ihm ziemlichen Spass gemacht haben muss.
Und vorallem für die Leute die ganz neu hier sind ist sowas natürlich abschreckend.

@UM-Kunde dir nochmals vielen Dank das du das aufgeklärt hast :super:

PS:
Ich hoffe dennnoch in der nächsten Zeit auf die Privaten in HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald Update für HD Box!!!

Bald Update für HD Box!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Seit HD BOX Update Problem mit Fernseher: Hallo Forum, seit dem HD Box Update habe ich folgendes Problem: Fernseher (Sharp RD2E Serie) ist ber HDMI an die HD Box angeschlossen...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Unitymedia HD Box Fehler / Update Fehler ?! 24.04.2012: Hallo, seit heute morgen ist mir aufgefallen das ich nicht mehr durch meine Favoriten schalten konnte. Unter Einstellungen in meiner...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben