Seht ihr Leute das meine ich!!!
Keine 10 Min und ich hab die antwort die ich wollte, so macht das spass!
DANKE RIDDICK!
Und bevor hier jetzt wieder gelästert wird
NEIN!!!!
Wir kennen uns nicht und er hat mir auch kein GELD dafür gezahlt,
Nein LEUTE das ist ehrlicher dank, ich weiss sowas kennen die wenigsten hier noch was sehr schade ist :zwinker: denn wenn ihr mal drüber nachdenkt ohne solche Leute wie RIDDICK würden WIR wahrscheinlich immer noch SCHWARZ-WEISS TV schauen....

:zwinker:
Allerdings frage ich mich manchmal auch wie stark die Nerven der MODS hier sind, denn wenn ich hier manchmal sehe was für ein BULLSHIT geschrieben wird, der mal so gar nichts mehr mit dem Ausgangsthema (Nicht speziell in diesem Thread das meine ich allgemein für das Forum :zwinker: ) dann frag ich mich manchmal warum das geduldet wird, vl. habt ihr MODS einfach NERVEN WIE DRAHTSEILE oder einen gewissen SINN für Humor

und echt jungs dafür bewunder ich euch, denn ich hab schon öfter an das hier :wand: :zerstör: gedacht beim lesen der Kommentare....
Und wenn dann echt mal jemand da ist der WEISS WAS ER SAGT so wie Riddick oder auch früher mal TELDA (WO BIST DU ???) dann werden die nur dumm angemacht!!!!
Also ehrlich leute manchmal weiss ich gar nicht warum ihr in diesem forum seit, weil auf der einen Seite lächzt ihr alle (mich eingeschlossen) nach Insiderinfos über neue Sender, neue Technik einfach alles was uns TV FREAKS interessiert, aber wenn ihr sie dann bekommt und noch dazu aus erster Hand dann quatscht ihr alles mies und viele beleidigen dann noch zu allem überfluss die Informanten, sorry aber DAS VERSTEH ICH NICHT....
Ich meine schaut doch mal was alleine RIDDICK alles gesagt hat, glaubt ihr ehrlich der würde soviel sagen wenn das alles nicht stimmt, ich meine was macht ihr wohl mit ihm wenn das alles gelogen ist *SCHOCK* und nun fragt euch selbst glaubt ihr allen ernstes das würde ER riskieren???
Wenn ja, dann sorry aber dann geht in ein anderes Forum, denn dann habt ihr echt nichts verstanden!