Unitymedia Dringend KBW Kunden - Pixelt euer HD??

Diskutiere Dringend KBW Kunden - Pixelt euer HD?? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, pixeln eure HD Programme? Servus HD, TNT Film HD, Sky Sport HD?? bitte schnell antworten.... grüße falke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend KBW Kunden - Pixelt euer HD?? Beitrag #1

falke112

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

pixeln eure HD Programme? Servus HD, TNT Film HD, Sky Sport HD??

bitte schnell antworten....

grüße

falke

• Dringend KBW Kunden - Pixelt euer HD?? Beitrag #2
Falsches Bundesland. Hier geht es um Unitymedia, tätig in NRW und Hessen. Für KabelBW gibt es ein eigenes Forum.

• Dringend KBW Kunden - Pixelt euer HD?? Beitrag #3
das ist aber schon seit einiger Zeit zu

http://www.kabelbwforum.de/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend KBW Kunden - Pixelt euer HD??

Dringend KBW Kunden - Pixelt euer HD?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone West (ehem. Unitymedia) Störungen auf 170MHz?: Könnt ihr bitte mal prüfen, ob bei euch auf dieser Frequenz auch Störungen auftreten, z.B. bei Sky Sport News HD? Hintergrund: Kundengerät (LG...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben