• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wlan Problem

Diskutiere Wlan Problem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Du _brauchst_ kein weiteres Gerät. Du _kannst_ aber jedes weitere, welches Du schon besitzt, bei "weiterer Router/Switch" anschließen. Was genau...
  • Wlan Problem Beitrag #26
ich würde es halt gerne hier so verbinden:

CISCO -> TP-Link -> weiterer Router/Switch..

könnt ihr mir da vielleicht was vorschlagen? Was man am besten nehmen kann? habe eine 32.000er Leitung
Du _brauchst_ kein weiteres Gerät. Du _kannst_ aber jedes weitere, welches Du schon besitzt, bei "weiterer Router/Switch" anschließen.

Was genau möchtest Du denn noch machen?

• Wlan Problem Beitrag #27
ja ich hab das problem dass das Kabel was vom Cisco Modem geht, in ein anderes Zimmer geht, als dorthin, wo unsere ganzen Anschlüsse bisher liegen. Heißt ich brauch noch einen weiteren Router/Switch und würde gerne wissen, was man da am besten nehmen kann. Ob jetzt einen Switch oder eben einen Router und evtl. welchen man mir empfehlen kann.

Thema:

Wlan Problem

Wlan Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia Problem wegen Upgrade auf 400mbit: Hey Leute, arbeite bei einem Servicepartner von Unitymedia in der Endstörung beim Kunden vor Ort. Daher kenne ich mich eigentlich ganz gut aus was...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Neuling braucht Hilfe: Habe einige Fragen an die Profis hier . Ich wohne in einem Reihenhaus der Internet Telefon Anschluss ist im Keller.Dort wurde von einem UM...
Oben