• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play 32Mbit nur 10 kommen durch

Diskutiere 3play 32Mbit nur 10 kommen durch im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ------------------------------
  • 3play 32Mbit nur 10 kommen durch Beitrag #26
------------------------------

• 3play 32Mbit nur 10 kommen durch Beitrag #27
Ich habe es noch bei keinem (!) UM Kunden mit Applegeräten erlebt, das so enorme Probleme gibt.
Dann frag mal einen Fritzbox 6360 Besitzer.
Ich bin selbst einer, ein guter Freund ist ca. ein Jahr bei UM nutzt auch eine 6360 (ob jetzt die gesamte Zeit kann ich nicht sagen) und hat sich bislang noch nicht beklagt...
Zugegeben, es gibt den ein oder anderen (der die 6360 nutzt), der über kleiner Fehler klagt...aber es ist ja auch immer so ein Ding. Wie bewerte ich selbst "die Qualität" eines Fehlers...
Und "Endgerät" hin oder her...Ich habe bislang nur relativ "entspannte" Menschen getroffen die sich über Fehler nicht wirklich aufgeregt haben.
Aber wie schon an anderer Stelle gesagt...Es kann nicht jeder so entspannt sein. Viele denken halt der Nabel der Welt zu sein (siehe den Kollegen über mir...).

@mein persönlicher Freund & Kellerschrauber Spacerat:
Dummkommentare...Dat kannste... :keks:

[Sorry... Falschen Button fürs Editieren gedrückt...]

• 3play 32Mbit nur 10 kommen durch Beitrag #28
Ich finds ziemlich traurig das du deinen Apple >Windows Glaubenskrieg hier reintragen musstest, der hat mit dem Thema nix zu tun.
Fakt ist das die 6360 mit den ersten 2 Firmwareversionen keine dauerhafte WLAN Verbindung mit Iphones und viele Apple Notebooks aufbauen wollte.
Ob das an Aplle oder der 6360 lag sei dahingestellt, und ja wir haben selber 2 Iphones und beide liefen nicht.

Im übrigen kann ich es garnicht in Worte fassen wie sehr mich diese lächerlichen Apple Linux Windows Glaubenskriege ankotzen.Auch wenn einige das nicht wahr haben wollen das perfekte System existiert nicht, man nutzt das was einem gefällt und die aktuellen Anforderungen erledigt.

Back to topic please

Thema:

3play 32Mbit nur 10 kommen durch

3play 32Mbit nur 10 kommen durch - Ähnliche Themen

Unitymedia Ständige Disconnects, kein Internet, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, einigen eMails, Schilderungen des Problems im Chat oder bei...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben