- GWG Neuss will Anbieter kurzfristig wechseln Beitrag #26
Melonos
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann gib doch mal Daten zu den Tarifen, wo die teurer sein sollen. Wenn ich mir die NC Seite ansehen werde ich blass vor Neid und wünschte das wäre bei mir auch zu kriegen.
Und von dem Geld was man da jeden Monat spart kann man sich ruckzuck 3 Reciever kaufe
Ganz ehrlich ich würd gern mit dir tauschen.
tut mir leid, ich spare nicht.
Im Augenblick habe ich 3play 64.000 mit Telefon+ und HD Receiver sowie einem weiteren Receiver für zusammen 51 Euro im Monat.
Bei Netcologne bekomme ich dafür nur die 50.000 Leitung, die aber nur 2,5 Upload hat, wenn ich weiterhin meine 5 Mbit Upload haben will, muss ich die 100K Leitng nehmen. Diese kostet mich zusammen mit dem HD Receiver, der aber nur einen Tuner hat und der ISDN-Telefonfunktion, die zwar max. 6 Rufnummern aber nur 2 Sprachleitungen hat, schon 64 Euro im Monat. Ausserdem habe ich heute erfahren, dass es den HD Receiver nur zusammen mit einem Programmpaket gibt, das nochmal mit mindestens 2,95 im Monat zu Buche schlägt. Macht zusammen 16,95 p/M teurer als UM.
Bitte beachten: ich habe die Kosten genommen, die nach einem Jahr auf mich zukommen, da wird das Paket nämlich um 10 Euro teurer. Kannst gerne den Durchschnitt nehmen, dann bleibt immer noch eine Kostendifferenz von 11,95 Euro zu Gunsten von UM.
Zieh meinetwegen auch noch den Receiver ab, 5 Euro im Monat, bleiben immer noch 6,95 Mehrkosten.
Gut, dafür hat man eine 100k-Leitung
Geld um mir einen eigenen Receiver zu kaufen habe ich gerade nicht übrig, ausserdem weiss man nie, ob die GWG dann nicht in naher Zukunft nochmal wechselt und ich das Ding dann in die Tonne drücken kann.