Unitymedia Standby vom Motorola Modem SBV5121E

Diskutiere Standby vom Motorola Modem SBV5121E im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hay Leute, Ich wollte mal fragen, ob man das Modem "Motorola SBV5121E auch über den Computer in den Standby Modus bringen kann ? Das Modem ist...
  • Standby vom Motorola Modem SBV5121E Beitrag #1

Vaana

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,

Ich wollte mal fragen, ob man das Modem "Motorola SBV5121E auch
über den Computer in den Standby Modus bringen kann ?

Das Modem ist im Keller und ich hab nicht die Lust immer wieder runter zu laufen.
Gibt es da irgendeine alternative ?

MfG Vaana

• Standby vom Motorola Modem SBV5121E Beitrag #2
Das Ding eingeschaltet lassen. Es verbraucht nicht wesentlich weniger Strom im StandBy.

Thema:

Standby vom Motorola Modem SBV5121E

Standby vom Motorola Modem SBV5121E - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Unitymedia Verständnisfrage Bridge-Mode Hitron CGNV4-EU: Hallo zusammen, wir haben vor ca. einem Jahr alle Anschlüsse auf Company Internet (Business-Großkundentarif) umgestellt und im Zuge dessen neue...
Oben