Unitymedia Firmen die für Unitymedia arbeiten

Diskutiere Firmen die für Unitymedia arbeiten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich suche für eine Arbeit in der Schule Firmen die für Unitymedia arbeiten, speziell aus Hessen bzw auch im Marburger raum. Wer also weiß...
  • Firmen die für Unitymedia arbeiten Beitrag #1

bruno0312

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für eine Arbeit in der Schule Firmen die für Unitymedia arbeiten, speziell aus Hessen bzw auch im Marburger raum. Wer also weiß welche Techniker-Firmen aus Hessen bzw Marburg und Umgebung von Unitymedia geschickt werden hilft mir sehr weiter denn alle meine suchen blieben bisher leider ergebnisslos und mich drückt ein bissl Zeit da ich die Arbeit fertigstellen muss.

Vielen Dank im Vorraus

• Firmen die für Unitymedia arbeiten Beitrag #2
Geh doch einfach das Branchenverzeichnis der Kabel-TV-Firmen durch und frag bei denen, ob Sie UM Aufträge ausführen.

• Firmen die für Unitymedia arbeiten Beitrag #3
das hab ich alles schon versucht da komm ich nicht weiter, dachte vielleicht hat hier jemand kürzlich in marburg oder so UM angeschlossen bekommen und kann mir sagen welche firma da da war um das einzurichten.

• Firmen die für Unitymedia arbeiten Beitrag #4
ComSat aus Frankfurt sind hier in der Region Frankfurt/MTK/RTK tätig: http://www.comsattv.de/

• Firmen die für Unitymedia arbeiten Beitrag #5
Die Subunternehmen wurden im April neu zugewiesen und einige haben keine neuen Verträge bekommen.

In der Regel ist in einem Gebiet nur noch eine Firma zuständig.
Im Bereich Hessen kann ich dir allerdings auch nicht weiterhelfen.

• Firmen die für Unitymedia arbeiten Beitrag #6
  • Firmen die für Unitymedia arbeiten Beitrag #7
google mal nach Mediatec Service - die waren zumindest mal für UM tätig. Ob sie das jetzt immer noch sind, fragst du sie am besten selbst.

Thema:

Firmen die für Unitymedia arbeiten

Firmen die für Unitymedia arbeiten - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Künftig Mietgerät behalten bei eigener Fritz!Box?: Hallo zusammen, bei Vodafone ist es wohl üblich, dass man sein Mietgerät behält, wenn man eine eigene Fritz!Box verwendet. Bei einer Störiung...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben