Unitymedia Kündigung wegen Umzug - Kein Kabel in neuer Wohnung

Diskutiere Kündigung wegen Umzug - Kein Kabel in neuer Wohnung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, seit einem halbem Jahr habe ich DigitalTY ALLSTARS abonniert (Laufzeit 24 Monate). Der Kabelanschluss ist in der derzeiten...
  • Kündigung wegen Umzug - Kein Kabel in neuer Wohnung Beitrag #1

zoidberg

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

seit einem halbem Jahr habe ich DigitalTY ALLSTARS abonniert (Laufzeit 24 Monate). Der Kabelanschluss ist in der derzeiten Wohnung in der Miete enthalten. Wir planen den Umzug in eine neue Wohnung, welche über eine Satellitenanlage verfügt und nicht an das Kabel angeschlossen ist. Meine Frage dazu ist, ob man deshalb vorzeitig kündigen kann. Unitymedia kann ja keine entsprechende Ersatzleistung bringen (arenasat gibt es ja meines Wissens nicht mehr).

Viele Grüße

• Kündigung wegen Umzug - Kein Kabel in neuer Wohnung Beitrag #2
Umzug bei UM ankündigen.
Nach der Ummeldung Kopie der Ummeldebescheinigung an UM, mit der Bitte den Vertrag zu aufzulösen, senden.
Sonderkündigungsrecht gibt es nicht aber im allgemeinen beendet UM den Vertrag aus Kulanz.

Thema:

Kündigung wegen Umzug - Kein Kabel in neuer Wohnung

Kündigung wegen Umzug - Kein Kabel in neuer Wohnung - Ähnliche Themen

Kündigung wegen Umzug: Wie ist eigentlich das mit einem Umzug während der 24-monatigen Vertragsdauer z.B. eine CableMax Vertrages geregelt? Mein Sohn zieht...
Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Sonderkündigung Umzug NRW nach BaWü: Hallo UM Forum, folgendes Problem mit UM ich bin zum 1.3. von NRW nach BaWü gezogen in die Wohnung meiner Eltern die auch UM haben. mein...
Oben