Unitymedia Tv Karte für HTPC

Diskutiere Tv Karte für HTPC im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; HAllo, ich suche einen TV Karte für meinen HTPC . Ich habe heute auch mit der Unitymedia Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass ich eine...
  • Tv Karte für HTPC Beitrag #1

bullzeye

Punkte Reaktionen
0
HAllo,

ich suche einen TV Karte für meinen HTPC . Ich habe heute auch mit der Unitymedia Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass ich eine SmartCard mit Modul bekomme. Ich habe auch schon selber nach Produkten geschaut. Welche Karten könnt ihr mir empfehlen?
Ist das ganze auch so lauffähig? ( CI + ) Was benötige ich alles ?

Vielen Dank im Voraus

PS: Hatte vorher SAT ;-)

Thema:

Tv Karte für HTPC

Tv Karte für HTPC - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Oben