Unitymedia HD mit UM01 Karte

Diskutiere HD mit UM01 Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, was ist die preiswerteste lösung um mit einer UM01 Karte die HD Kanäle (ARD, ZDF, Arte) zu empfangen? oder bietet UM einen...
  • HD mit UM01 Karte Beitrag #1

herro

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was ist die preiswerteste lösung um mit einer UM01 Karte die HD Kanäle (ARD, ZDF, Arte) zu empfangen?
oder bietet UM einen Receiver an?

viele grüße

• HD mit UM01 Karte Beitrag #2
Die preiswerteste Lösung ist ein schöner FullHD-Fernseher mit eingebautem DVB-C-Tuner. Die ÖR sind nicht verschlüsselt, dafür braucht man überhaupt keine UM-Karte. Technisch gesehen braucht man daher nicht mal einen Vertrag mit UM, nur Zugang zu einer Kabelbuchse.

Thema:

HD mit UM01 Karte

HD mit UM01 Karte - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia HD Receiver SMT-C5120 hängt im Sendersuchlauf, Reset?: Hallo Community, wir haben uns diesen Receiver gebraucht gekauft. Jetzt haben wir folgendes Problem: Nach dem Einschalten führt er stundenlang...
Oben