Unitymedia Probleme mit UM wegen Gratismonate

Diskutiere Probleme mit UM wegen Gratismonate im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; an deiner stelle würde ich das den Saturn leiter schildern Vor ort . das du von den Hippie Typ verascht wurdest .Dann wird sich Saturn das...
  • Probleme mit UM wegen Gratismonate Beitrag #26
an deiner stelle würde ich das den Saturn leiter schildern Vor ort .
das du von den Hippie Typ verascht wurdest .Dann wird sich Saturn das überlegen ob sie noch solche korrupte vertrag geier bei saturn sitzen können .

• Probleme mit UM wegen Gratismonate Beitrag #27
Ehhmmm,

aber Ihr habt schon den Thread hier gelesen???

Irgendwo stand doch schon, dass nun alles läuft!

Ich kenne zwar nicht den genauen Sachstand, aber weiter zu "wettern" gegen Saturn und/oder seiner Promotion-Stände ist vollkommen Sinnlos!

Abwarten und Tee trinken!

Man(n) wird sehen was nun passiert!

Ich denke schon das alles "früher oder später" so eintreffen wird, wie gewünscht!

Da kann ich aus eigene Erfahrung sprechen, kulant ist UM bis jetzt immer und zudem auch sehr großzügig gewesen (zu mindestens in meinem Fall damals)!

Gruß
Mr Iron

• Probleme mit UM wegen Gratismonate Beitrag #28
Hallo zusammen,

ich habe eine ähnliche Frage und wollte nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen.
Mein Schwiegervater würde gerne mit seinem Anschluss zu Unitymedia 3Play wechseln.
Verstehe ich dass richtig, das Unitymedia seinen jetzigen Vertrag kündigt und damit auch den Nachweis hat wie lange sein Vertrag noch dauert.
Die drei Nummern die er jetzt besitzt sollen auch portiert werden.
Er ist sich nicht sicher, ob er seinen Vertrag am 01 oder 02.11.2009 abgeschlossen hat.

Grüße
Berny

• Probleme mit UM wegen Gratismonate Beitrag #29
Hallo zusammen,

ich habe eine ähnliche Frage und wollte nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen.
Mein Schwiegervater würde gerne mit seinem Anschluss zu Unitymedia 3Play wechseln.
Verstehe ich dass richtig, das Unitymedia seinen jetzigen Vertrag kündigt und damit auch den Nachweis hat wie lange sein Vertrag noch dauert.
Die drei Nummern die er jetzt besitzt sollen auch portiert werden.
Er ist sich nicht sicher, ob er seinen Vertrag am 01 oder 02.11.2009 abgeschlossen hat.

Grüße
Berny

Ja, so war es genau bei mir, mit dem Portierungsauftrag kündigt UM beim jetzigen Anbieter und bekommt somit das genaue Kündigungsdatum.
Kurz danach habe ich von meinem jetzigen Anbieter 1und1 die Kündigungsbestätigung bekommen.
Bis dorthin (06.01.12) habe ich die Freimonate bekommen.
Die 5 € für Telefon plus sind aber ab Schaltungstermin fällig, nicht vergessen !!

• Probleme mit UM wegen Gratismonate Beitrag #30
@Elmsfeuer

Heißt das, dass er bereits in den Freimonaten die 5 Euro bezahlen muss?

• Probleme mit UM wegen Gratismonate Beitrag #31
Ja, das heißt es. Die Freimonate beziehen sich nur auf die Grundgebühr, nicht auf Zusatzleistungen.

• Probleme mit UM wegen Gratismonate Beitrag #32
Wie Neukundenrabatt schon schrieb, ja !

• Probleme mit UM wegen Gratismonate Beitrag #33
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Thema:

Probleme mit UM wegen Gratismonate

Probleme mit UM wegen Gratismonate - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit September/Oktober ist meine Leitung ein WITZ!: Huhu, bin echt am verzweifeln. Es hat im September/Oktober angefangen, dass ich ununterbrochen Paketverluste hatte. Diese gingen hoch auf bis zu...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Problem bei Kombipaket 3Play mit einem zusätzlichen CI-Modul: Hallo zusammen, ich komme leider an einer Stelle mit KabelBW nicht weiter und suche Hilfe. :kratz: Ich habe seit knapp einem Jahr das...
Unitymedia Im UM Laden wegen Kunden werben belogen - und jezt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir sind schon länger UM Kunde und meine Schwägerin zieht nun um und ich habe ihr auch UM empfohlen...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Oben