Unitymedia kabelTV per Funk

Diskutiere kabelTV per Funk im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Möchte einen TV in eine Ecke stellen in der ich keine Kabeldose habe. Habe jetzt gelesen, das es Geräte gibt ,die das Signal per Funk übertragen...
  • kabelTV per Funk Beitrag #1

wetterauer

Punkte Reaktionen
0
Möchte einen TV in eine Ecke stellen in der ich keine Kabeldose habe. Habe jetzt gelesen, das es Geräte gibt ,die das Signal per Funk übertragen. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht und funktioniert auch DigiTv ?

• kabelTV per Funk Beitrag #2
Für den Preis einer vernünftigen Wireless HDMI Lösung (200-250 Euro aufwärts) kannst du auch gleich einen Elektriker kommen lassen der dir eine Dose an der entsprechenden Stelle anbringt.

• kabelTV per Funk Beitrag #3
Für den Preis einer vernünftigen Wireless HDMI Lösung (200-250 Euro aufwärts) kannst du auch gleich einen Elektriker kommen lassen der dir eine Dose an der entsprechenden Stelle anbringt.
Vielen Dank für die rasche Antwort. Welches Produkt von welcher Firma bietet das denn an für Kabel-TV ?? Habe leider nichts gefunden.
Das mit der neuen Dose setzen gestaltet sich leider nicht so einfach wegen der örtlichen Gegebenheiten.

Thema:

kabelTV per Funk

kabelTV per Funk - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben