Unitymedia HD-Box Aktualisierung

Diskutiere HD-Box Aktualisierung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, heute Nacht um 3.00 Uhr schaltete sich meine HD-Box ein und zeigte auf dem Display > Aktualisierung < an und ging danach wieder...
  • HD-Box Aktualisierung Beitrag #1

fiddi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute Nacht um 3.00 Uhr schaltete sich meine HD-Box ein und zeigte auf dem Display > Aktualisierung < an und ging danach wieder in den Standby Modus.

Ist das normal, was Aktualisieren die den da, ich habe nichts gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit das Display dunkler zu stellen, in den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.

mfg fiddi

• HD-Box Aktualisierung Beitrag #2
Das kommt jede Nacht und zeigt die Aktualisierung des EPG an.

• HD-Box Aktualisierung Beitrag #3
Na ok , ich hab das nur zufällig heute Nacht mitbekommen, Danke :super:

Thema:

HD-Box Aktualisierung

HD-Box Aktualisierung - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Oben