Unitymedia ungültiger Kunde ??

Diskutiere ungültiger Kunde ?? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich versuche jetzt schon seit Tagen auf der Bestellseite das Digital Basic zu bestellen,ich bekomme aber nur angezeigt ungültiger Kunde.Ich...
  • ungültiger Kunde ?? Beitrag #1

Bernie47

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich versuche jetzt schon seit Tagen auf der Bestellseite das Digital Basic zu bestellen,ich bekomme aber nur angezeigt ungültiger Kunde.Ich habe alle Eingaben gemacht und alles kontolliert.
Ich habe auch schon einige male das Kontaktformular ausgefüllt aber ausser einer E Mail das die Frage eingegangen ist,habe ich keine Antwort bekommen.
Ich glaube die wollen gar nichts verkaufen

Gruß Bernie

• ungültiger Kunde ?? Beitrag #2
... hast du auch die 9stellige Kundennummer eingeben ?

• ungültiger Kunde ?? Beitrag #3
ja habe ich und ich bekomme immer wieder nur die Meldung ungültiger Kunde.
Ich habe auch schon paar mal das Kontaktformular ausgefüllt aber da bekomme ich ausser einer Empfangsbestätigung keine Antwort.

• ungültiger Kunde ?? Beitrag #4
letzter Versuch,ich habe jetzt wieder eine E Mail an den Kundendienst verschickt,mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Gruß Bernie

• ungültiger Kunde ?? Beitrag #5
unwahrscheinlich... der Kundendienst ist im Moment eigentlich nur per Telefon erreichbar.

• ungültiger Kunde ?? Beitrag #6
Telefon auch keiner erreichbar,Bestellseite immer noch ungültiger Kunde.
So was habe ich echt noch nicht erlebt.

Gruß Bernie

• ungültiger Kunde ?? Beitrag #7
Vieleicht bist du ja auch ehemaliger TCW Kunde so wie ich dann ist das halt so
muss man sich mit abfinden.der service ist fürn ar....

Thema:

ungültiger Kunde ??

ungültiger Kunde ?? - Ähnliche Themen

Unitymedia 1GBit/s bestellt und nichts bekommen: Moin Wollte nur kurz mein Erfahrung mit Vodafone bzw unitymedia teilen Ich hatte am Sonntag 5.4.20 angerufen und von meinen 400 MBit auf 1Gbit...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben