Unitymedia Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain

Diskutiere Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe zur Zeit Digital TV von Unitymedia und Sky Bundesliga und einen Telefonanschluss bei Versatel. Ich möchte gerne meinen...
  • Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain Beitrag #1

christianho

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zur Zeit Digital TV von Unitymedia und Sky Bundesliga und einen Telefonanschluss bei Versatel. Ich möchte gerne meinen Telefonanbieter wechseln und dann direkt auf T-Entertain umsteigen. Leider läuft mein Sky Vertrag noch bis Juni 2012. Meinen Versatel Vertrag kann ich für ende September kündigen. Kann ich technisch weiter Sky Bundesliga mit meinen Unitymedia Receiver schauen und T-Entertain haben? Ich habe nämlich keinen Sky Receiver, sondern wie gesagt einen von Unitymedia auf dem Sky Bundesliga freigeschaltet ist. Nun würde ich ja auch meinen Unitymedia Vertrag kündigen. Deshalb habe ich bedenken, bzw. mir ist es technisch nicht ganz klar ob es klappt.

Vielen Dank für eure Antworten.

• Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain Beitrag #2
Code:
Meinen Versatel Vertrag kann ich für ende September kündigen. Kann ich technisch weiter Sky Bundesliga mit meinen Unitymedia Receiver schauen und T-Entertain haben?

Warum nicht?
T-Entermist läuft via DSL/Glasfaser und UM halt über Kabel. Das sind zwei verschiedene Anschlüsse und auch Verträge.

• Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain Beitrag #3
Solange der Kabelanschluss nicht gekündigt ist, kannst Du auch Sky empfangen. Wenn der Anschluss gekündigt ist, musst Du die Smartcard zurücksenden und kannst dann auch kein Sky mehr empfangen

Thema:

Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain

Sky Bundesliga + Unitymedia + NEU T-Entertain - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky: Hallo zusammen, bin Wechsler und habe Sky bisher immer nur über die TKom (T-Home-Entertain) und den Media-Receiver empfangen, was einfach und...
Unitymedia Frage zum Wechsel zu Unitymedia mit Sky: Hallo. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich hoffe auf freundliche Unterstützung. Derzeit bin ich noch komplett bei der Telekom mit...
Oben