• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox interne Nummern in Telefon verschieben

Diskutiere FritzBox interne Nummern in Telefon verschieben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir haben die FritzBox 6360 und auf jedem Telefon werden bei intern die Telefone aufgelistet mit Namen. Kann man diese Reihenfolge...
  • FritzBox interne Nummern in Telefon verschieben Beitrag #1

UnitTele

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben die FritzBox 6360 und auf jedem Telefon werden bei intern die Telefone aufgelistet mit Namen.
Kann man diese Reihenfolge ändern? Weil im Moment ist sie ziemlich chaotisch und Nummern, die gar nicht benötigt werden (z.B. Anrufbeantworter), stehen ganz oben.

Danke für eure Hilfe.

• FritzBox interne Nummern in Telefon verschieben Beitrag #2
Bei der 7170 sind sie alphabetisch sortiert >> versuch doch einmal, die Namen zu ändern.

Thema:

FritzBox interne Nummern in Telefon verschieben

FritzBox interne Nummern in Telefon verschieben - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben