• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer

Diskutiere Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, folgendes Problem hätte ich gerne gelöst: Ich habe UM 32000 3 Play meine Telefon Basisstation steht im...
  • Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer Beitrag #1

Perzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem hätte ich gerne gelöst:

Ich habe UM 32000 3 Play meine Telefon Basisstation steht im Kinderzimmer/Arbeitszimmer (anders war es leider nicht möglich).

Ich möchte aber auch, wie früher bei der Telekom, ein Mobilteil im Dielenbereich stehen haben.

Kaufe ich mir da einfach ein neues Telefon mit Basisstation + 2. Mobiteil und wie sieht mit der verkabelung aus???

Bis jetzt hängt das telefon samt Adapter am Modem, wo es ja auch stehen bleiebn muss. Wenn ich mir nun ein 2. Mobilteil zulegen, klingelt es dann automatisch???

Vielen Dank

• Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer Beitrag #2
Sofern Du an der Basisstation mehrere Mobilteile anmelden kannst, benötigst Du nur ein weiteres Mobilteil. (+ Ladeschale). Wenn es richtig angemeldet ist, klingelt es automatisch.

• Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer Beitrag #3
Auf jeden Fall hängt das vom verwendeten Telefon ab, nicht von irgendwas, was UM bereitstellen würde.

Thema:

Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer

Basistation + Mobilteil mit gleicher Rufnummer - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben