• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AVM 6360 VPN / IP-Telefon möglich ?

Diskutiere AVM 6360 VPN / IP-Telefon möglich ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ist bei der AVM 6360, welche von UM bei Telefon+ geliefert wird VPN sowie die Einrichtung eines IP-Telefon möglich ? Unter der 7240...
  • AVM 6360 VPN / IP-Telefon möglich ? Beitrag #1

SCD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist bei der AVM 6360, welche von UM bei Telefon+ geliefert wird VPN sowie die Einrichtung eines IP-Telefon möglich ?

Unter der 7240 findet man diese Funtion unter
Telefonie / Telefongeräte / Neues Gerät einrichten -
dann Telefon mit Anrufbeantworter.

Hier sollte dann bei Anschluß die Auswahl LAN/WLAN IP-Telefon stehen.

Danke für die Auskunft ...

• AVM 6360 VPN / IP-Telefon möglich ? Beitrag #2
Forensuche hilft

• AVM 6360 VPN / IP-Telefon möglich ? Beitrag #3
Zu VPN habe ich inzwischen etwas gefunden. Aber zum Thema IP-Telefon kann ich nichts zu finden ....

• AVM 6360 VPN / IP-Telefon möglich ? Beitrag #4
Ja, das geht problemlos mit jedem SIP-Telefon.

Thema:

AVM 6360 VPN / IP-Telefon möglich ?

AVM 6360 VPN / IP-Telefon möglich ? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia VPN Verbindung geht nicht mehr, wenn IPv6 deaktiviert ist. (DualStack): Hallo zusammen, wenn ich in der FritzBox 6591 unter Interner > Zugangsdaten > IPv6 den Haken bei "IPv6-Unterstützung aktiv" entferne, dann ist...
Oben