Unitymedia Telefon geht nicht seit der Umstellung

Diskutiere Telefon geht nicht seit der Umstellung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern ist unser Telekom Vertrag beendet und wir müssten jetzt über Unitymedia telefonieren. Aber es funktioniert nicht. Bei unserem Telefon...
  • Telefon geht nicht seit der Umstellung Beitrag #1

katharina1986

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern ist unser Telekom Vertrag beendet und wir müssten jetzt über Unitymedia telefonieren. Aber es funktioniert nicht.
Bei unserem Telefon steht immer "Störung". Seit gestern erreiche ich auch niemanden bei der Hotline. Wir haben ein Siemens Telefon und so eine ISDN Box. Muss der Telefonanschlussstecker nur ins Telefon gesteckt werden oder weiterhin auch in die ISDN Box? Egal wie ich es mache, es geht trotzdem nicht. Muss am Kabelmodem Telefon blinken oder dauerhaft leuchten?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• Telefon geht nicht seit der Umstellung Beitrag #2
Bitte gib die genauen Gerätebezeichnungen an.
Am ganz normalen Unitymedianschluss sind keine ISDN-Telefone möglich. Wenn Du TelefonPlus gebucht hast, solltest Du eine Fritzbox haben, die Du evtl. noch konfigurieren musst.

• Telefon geht nicht seit der Umstellung Beitrag #3
Hallo.
ISDN - Telefon am So - Bus der Fritzbox anschließen, das dicke Telefonkabel (Schwarz, liegt der FritzBox bei) am Telefonausgang der FritzBox und dem Telefonanschluss am Kabelmodem anschließen.
Dann aber muss in der FF noch entsprechend konfiguriert werden das das ISDN - Telefon am So - Bus hängt und das der Telefonanschluss Selbst Analog ist :) = Siehe Bedienungsanleitung der FritzBox; habe Hier auch mein Siemes Gigaset ISDN an einer alten 7050 WLAN + Phone hängen und funktioniert seit etwas über einem Jahr tadellos ;).

MfG

Andreas

Thema:

Telefon geht nicht seit der Umstellung

Telefon geht nicht seit der Umstellung - Ähnliche Themen

Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Was nützt eine 6590 ohne Telefon...: Hi, nach langem Überlegen und weil unser altes ISDN-Telefon langsam das Zeitliche segnet habe ich beschlossen, den AB der Fritzbox zu nutzen. Da...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Oben