• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet und Telefon Weg - Wuppertal!

Diskutiere Internet und Telefon Weg - Wuppertal! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob andere das Problem vllt auch haben. Ich sitze in Wuppertal und mein Telefon und Internet ist 'tot'. Bin nun...
  • Internet und Telefon Weg - Wuppertal! Beitrag #1

Schlösser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob andere das Problem vllt auch haben. Ich sitze in Wuppertal und mein Telefon und Internet ist 'tot'. Bin nun über den Arbeits-UMTS-Stick meiner Mutter drin (was nicht ewig geht) und wollte fragen, ob es an 'uns' oder an Untiymeida liegt.

Dort anrufen ist auch schlecht, da es über ein Handy sehr teuer wird, was ich eigentlich vermeiden will, da die Störungsnummer nichts bringt, da die Leitung tot ist.

Würde mich über Informationen oder Hilfen sehr freuen,
Schlösser.

• Internet und Telefon Weg - Wuppertal! Beitrag #2
Im Modem-Log steht was drin?

• Internet und Telefon Weg - Wuppertal! Beitrag #3
Sofern eine Störung vorliegt, erstattet UM die Gesprächsgebühren. Einfach beim Gespräch darauf hinweisen, dass man vom Mobiltelefon aus anruft.

• Internet und Telefon Weg - Wuppertal! Beitrag #4
Sofern eine Störung vorliegt, erstattet UM die Gesprächsgebühren. Einfach beim Gespräch darauf hinweisen, dass man vom Mobiltelefon aus anruft.

Vielen Dank!

Geht nun auch endlich wieder :))
Und hab nach circa 5 Tagen mal eine neue IP bekommen *g*

Gruß,
Schlösser.

Thema:

Internet und Telefon Weg - Wuppertal!

Internet und Telefon Weg - Wuppertal! - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist: Hallo liebe Foristi, ich selbst habe zwar seit 4 Jahren keine Probleme mit Unitymedia, doch mein Sohn, dem ich das vor einem halben JAhr empfohlen...
Oben