Unitymedia Schlechte Qualität bei Fussballübertragungen

Diskutiere Schlechte Qualität bei Fussballübertragungen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Bin seit kurzer Zeit erstmals Kabelkunde. Habe mich fürs dital plus Paket entschieden. Mir fällt auf das gerade bei...
  • Schlechte Qualität bei Fussballübertragungen Beitrag #1

mussle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bin seit kurzer Zeit erstmals Kabelkunde. Habe mich fürs dital plus Paket entschieden.

Mir fällt auf das gerade bei Fussballübertragungen die Einstellung der Totalen sehr unscharf wird.
Ich habe meinen Receiver, von unitymedia, mit einem hochwertigen Scartkabel an meinen Panasonic LCD angeschlossen.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

• Schlechte Qualität bei Fussballübertragungen Beitrag #2
da wird wohl nur HD helfen... ;)

• Schlechte Qualität bei Fussballübertragungen Beitrag #3
Wird das Bild unscharf, wenn die Kamera über das Spielfeld schwenkt? Das ist leider bei vielen Flachbildfernsehern so, je nach Modell mehr oder weniger.

Der Unterschied zwischen Standbild und Kameraschwenk fällt natürlich umso mehr auf, je schärfer der Sender das Bild liefert. Schau mal in der Bedienungsanleitung/im Menü des TV, ob es eine Bewegtbildoptimierung gibt.

Thema:

Schlechte Qualität bei Fussballübertragungen

Schlechte Qualität bei Fussballübertragungen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Oben